Max Payne 2 - Part 3, Chapter 1

King_Rollo

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.682
Renomée
9
Standort
Leipzig
Salem alaikum.

Yo, es ist der Level wo man wieda im Krankenhaus ist und ohne Waffen in dem Raum mit der toten Polizistin anfängt, während draußen vor der Tür schon ein Typ mit Waffe auf dich wartet.
Wie komme ich weiter? Wo finde ich eine Waffe um mich wehren zu können? Oda kann ich die beiden Typen entwaffnen? Bisher hab ich weder eine Waffe noch einen Ausweg gefunden. Wurde imma erschossen...

MfG
Da Rollo
 
Hi,
du musst aus der Tür raus, gegenüber durch die rote Doppeltür und dann
die treppe rauf, dann kommst du irgendwann in ein Großraumbüro und dort liegt irgendwo
ne Leiche mit Waffe herum.
Wenn die Polizisten dann nachkommen, kannst du sie gemütlich erschießen...

und natürlich das Level fortsetzen...

MfG
Jan
 
Hm, also es ist ja nicht so, dass ich nicht schon wie eine gehetzte Sau durch die Gänge und Räume gerannt bin, aba außer dem Typ von der Tür am Anfang, dem Clean-Man, den 2 KH-Schwestern und dem toten Typ neben dem Operationssaal hab ich noch niemanden entdecken können. Werd das noch mal checken...

MfG
Da Rollo
 
Das glaube ich dir gern, ging mir in dem Level ähnlich, bin da auch rumgelaufen
und habe irgendwann schon an mir selbst gezweifelt...
Aber irgendwann kommst du in so ein Großraumbüro und dort findest du dann auch eine Waffe,
dann einfach hinter der einen Stellwand warten, bis der Polizist reinkommt und ihn dann
ausschalten...
So hatte ich es auch geschafft...

MfG
Jan
 
Das mit dem Großraumbüro und den Stellwänden ist schon richtig, aber eine Waffe gab es da, glaube ich, nicht.

Mit im Büro sind ja zwei Typen, der eine wartet am Ausgang, der andere versucht Max zu erwischen. Wenn man es schafft, sich so lange zu verstecken, bis ein Wachmann kommt, (ist übrigens ein Guter), dann wird dieser so gleich erschossen und lässt seine Waffe fallen. Diese schnappt man (Max) sich und kann dann die beiden anderen bösen Buben abknallen.


Hmm, so ist es, glaube ich, gewesen....


ahRDie
 
ja kann auch gut sein, bin jetzt auch nicht mehr ganz sicher, dachte nur, dass die
Waffe da schon gelegen hätte... kann auch sein, dass man hinter der Stellwand warten musste, bis der Typ erschossen wurde....

MfG
Jan
 
Original geschrieben von ahRDie
Das mit dem Großraumbüro und den Stellwänden ist schon richtig, aber eine Waffe gab es da, glaube ich, nicht.

Mit im Büro sind ja zwei Typen, der eine wartet am Ausgang, der andere versucht Max zu erwischen. Wenn man es schafft, sich so lange zu verstecken, bis ein Wachmann kommt, (ist übrigens ein Guter), dann wird dieser so gleich erschossen und lässt seine Waffe fallen. Diese schnappt man (Max) sich und kann dann die beiden anderen bösen Buben abknallen.


Hmm, so ist es, glaube ich, gewesen....


ahRDie

Genauso ist es! Da kommt ein Wachmann und der wird dann abgeknallt!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten