MoH-Pacific Assault + Konsole ?????

dussel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.04.2002
Beiträge
2.148
Renomée
1
Habe da ne frage wie kann ich die Konsole aktivieren? Jedesmal wenn ich "+set developer 1" eintragen will kommt *Ungültiger Pfad* Das nervt echt. Brauche nämlich nur ein weiteres HealthKit, aber bekomme ich nicht. So nun war ich sogar noch gut gesund, nein musste wieder so ein dämlicher Teamkollege im weg stehen und schwups waren ich von HP 85 auf 46, habe nu schon 3mal die gleiche Stelle gespielt und langsma nervt es mich.

Könnt ihr mir bitte nen Rat geben warum dieser Zusatz nicht angenommen wird und wie ich die konsole eventuell anders aktivieren kann?

Sonst bekomme ich hier heute noch nen Herzinfakt bin ja nihct der Jüngste mehr und will doch einfach nur spielen, Manchmal Brauch man die doofen pakcs gar nihct und in der nächsten Mission kommen massig gegner und die immer wenn man siene packs verbraucht hat, wäre erst das erste mal im game wo ich ein Zusatzpack brauch, Godmodus is doof, aber ich will doch nur einmal *fullhealth* eingeben. *glaubses*

Danke!!!!!
 
Hi

Haste ein Leerzeichen dazwichen gemacht???
"\Programme\EA GAMES\MOHAA\MOHAA.exe" +set ui_console 1 +set cheats

Mfg Sokan
 
Ach so hinter die anführungszeichen. habe das immer darein geschrieben. na das wird wohl der fehler gewesen sein. Tja bin mit Cheats nicht so vertraut.

Danke werde das dann gleich mal testen.

EDIT: So getestet kann immer noch keine Konsole aufrufen. Also langsam fange ich an mich doch arg zu wundern. Nix läuft mehr so recht an shootern. Jeder hat andere Macken. *kopfkratz *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja mach ich ja, aber passiert nix.
 
Hast Du auch einen Haken im Menü unter Konsole??

Shit gerade gesehen das man das bei dem nicht einstellen kann,nur bei den Vorgängern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten