New Machine from Hell Teil 3 - eure Meinung!

also so weit ich weiß is der cpu aus dem ding da auch ein sandy.. steht in dem prospekt den ich grad neben mir liegen hab jdfls auch so drin ;)

naja... FORZA WINNIE ;D
 
der_meikel schrieb:
Tolles Gerücht.Habe bereits den 3.PC von denen und bin immer zufrieden gewesen.
Ruf war blöd von mir ausgedrückt, ich meinte mehr so das Image (Service soll angeblich auch nicht so dolle sein *noahnung*), aber vergiß es am besten (was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ;D).

foenfrisur schrieb:
was sind das denn aber für welche...die sind auch noch für s754.

hab ich schon mehrere von gefunden?? clawhammer? gabs da nen 3700+
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78776&item=6768169862&rd=1


mfg
Gibts schon ewig. Ist quasi die Königsklasse auf S754 (und wird sie wohl auch bleiben :-/ ).
 
Nur mal kurz dazwischen - die FSC's des Typs P320 kenne ich aus eigener Erahrung - supileise, sofern die entsprechenden Optionen im BIOS eingestellt sind - dann aber nicht für Hardgamer geeignet.... U.a. weil als Office-PC konzipiert ist und daher Grafik-on-board bzw. on-chip aktiv ist..

Da -beim P320- nur über das NT entlüftet wird, ist nur 1 FP den vorher mal angesprochenen 2 vorzuziehen (Wärmeabgabe). Wenn ich mich recht erinnere, gehen max. 4 FP's in einen Midi-Tower bei der Standard-FP-Aufnahme.

Sobald eine -auch noch von FSC nicht 'freigegebene' GraKa eingebaut wird, wird es sicherlich anders aussehen. Techn. Details zu den Baureihen: www.fujitsu-siemens.de
 
Zurück
Oben Unten