News SETI.Germany : Teamwork 2023 - Gemeinsam was bewegen: SRBase

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
49.909
Renomée
186
Standort
Das Boot 3.0
Allen Mitcrunchern ein frohes neues Jahr!
hello.gif


Die ersten drei Monate des neuen Jahres bringen eine Neuerung: Als Teamwork-Projektempfehlung wurde im internen Subforum für alle SETI.Germany-Mitglieder erstmals ein eher von Grafikkarten dominiertes Projekt ausgewählt. Mit dem Mathematik-Projekt SRBase handelt es sich um eins der wenigen BOINC-Projekte, bei denen SETI.Germany derzeit außerhalb der Top 10 platziert ist.

SRBase
Projekt-URL: https://srbase.my-firewall.org/sr5/
Account erstellen: https://srbase.my-firewall.org/sr5/c...count_form.php (Invitation Code: pillepalle)
SETI.Germany beitreten: https://srbase.my-firewall.org/sr5/t..._form.php?id=6
Artikel im SG-Wiki: https://www.seti-germany.de/wiki/SRBase

BOINCstats: Team-Vergleich, Mitglieder von SETI.Germany

Teilnahme über den SG-Booster-Account ist mit dieser XML-Datei möglich: account_srbase.my-firewall.org_sr5.xml (Anleitung)

Anwendungen gibt es für NVIDIA-, AMD- und Intel-Grafikkarten unter Windows und Linux (Subprojekt TF) sowie für CPUs unter Windows, Linux und macOS (übrige Subprojekte; alles 64-Bit).

Diese Projekte sollen eine zwanglose Empfehlung für alle sein, die noch etwas für arbeitslose Rechner suchen, oder auch als Backupprojekt während anderer Aktionen dienen.
smiley.gif


Wir laden alle SETI.Germany-Mitglieder ein, für die eine oder andere WU vorbeizuschauen. Happy Vollgascrunching!
hello.gif


Lese weiter bei SETI.Germany....
 
Zurück
Oben Unten