7 Pc nach Formatieren lahm

Walkor

Commodore Special
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
384
Renomée
0
Hi Leute,


Hab nach 2,5 Jahren mal meine Kiste neu formatiert. Ja und irgendwie ist bisher genau das Gegenteil der Fall von dem was ich mir erhofft habe. Das Teil fühlt sich an wie wenn noch keinerlei Grafiktreiber installiert ist. Er ist sehr langsam, man merkt es auch, dass es einfach nicht "smooth" läuft... und bin momentan echt überfragt.

Ich hab nen:
Phenom II X4 955 Black Edition
Gigabyte GA-MA770 UD3P
HIS HD 4890 x4 GDDR5
Hab Windows 7 Prof 64 BIt drauf.

Hab davor alle Mainboardtreiber gezogen und anfangs Chipset usw. installiert.
Den neusten Graka Treiber ebenfalls: 13-1_vista_win7_win8_64_dd_ccc_whql

Jemand ne Idee?
Eventuell grafiktreiber runterschmeißen und nen Alten versuchen?

Zudem noch eine Frage in dem neuen "AMD Vision Control Center" finde ich keinerlei Einstellungen zur Grafikkarte wie "Vertikale Synch." usw.
Hier ist auch immer nur von CPU die Rede. Meinen die hier die GPU?

Grüße,
Walkor
 
Jetzt passts, danke.

das AMD vision control center raffe ich zwar trotzdem noch nicht aber egal.
 
Ich finde da keinerlei Einstellungen zu 3D oder Vertikaler Synch. usw..

da wird ja nur von CPU gesprochen, wo ist das GPU Zeug??
 
Zurück
Oben Unten