Problem mit der Logitech G7

ach so, und welche wäre denn deiner ansicht nach fürs zocken geeignet?
die mx 1000 laser oder wie die heisst gibts ja immer noch.
 
ach so, und welche wäre denn deiner ansicht nach fürs zocken geeignet?
die mx 1000 laser oder wie die heisst gibts ja immer noch.

Die gibts auch nicht mehr. Nur noch als Restposten. Ich glaube du musst wohl oder übel auf eine Schnurmaus umsteigen. Da wäre dann die G5 Refresh zu empfelen. Wenn du noch irgendwo ne G7 findest dann hol dir die.

Mfg
Marcel
 
Wenn du noch irgendwo ne G7 findest dann hol dir die.

bei conrad gibts noch welche für 90-95 euro....
stupid.gif
 
nenee, kabelmaus kommt nicht ins haus!
ne G7 hab ich ja jetzt.. und die macht mal ab und zu macken (wie bei anderen auch..).

kann ja nicht sein, dass es da nix mehr gibt? :-/
 
Schon was älter, aber Bangman wollte noch eine Antwort :-)

Ja mein Wlan stört immer noch meine G7 vor allem wenn es dicken Datentransfer gibt, die Maus hackt und reagiert nicht mehr sauber. Sobald das Wlan deaktiviert ist flüppt es wieder 1A.
 
Hi ich habe das problem das die maus erst garnicht in setpoint angezeigt wird.

Ich habe mir auch schon die setpoind updat geladen aber das war auch leider für die katz.

weis einner rat
 
Ich habe folgendes problem mit der Maus, das Thema is zwar schon alt wie ein Haus aber vielleicht könnt Ihr dennoch dazu etwas posten.

Folgendes unter 32Bit XP Proff. spiele ich Battlefield2 mit Programmierten Tasten der Maus, sprich Daumentaste = ducken...!!!! einwandfreie Fuktion...!!!

Unter VistaUltimate64Bit sind die Tasten exakt gleich programiert, aber im Spiel keine Funktion der Daumentaste..!!!

Selbiges mit der G15 und den Macros unter XP 32Bit funktioniert alles einwandfrei unter VistaUltimate64Bit keine Funktion...!!!

Hat jemand nen TIP wie die Tasten unter Vista einwandfrei wieder funzen...???

THX Gruss, MalocherTyp
 
Ich weis nurnoch das mein SetPoint unter Vista am Anfang rumgezickt hat. Versuchs mal mit ner seperaten Installation der SetPoint Software unter Vista.
 
Also habs hinbekommen das auch nun die genannten Tasten unter Vista funktionieren.
Musste hergehen, und beide Programme von Logitech unter AUSFÜHREN als ADMIN aktivieren, somit kann zumindest meine Anfrage als beendet angesehen werden.
 
Zurück
Oben Unten