Problem mit Windowdiensten

Dreadnout

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.680
Renomée
8
Standort
Hamburg
Moin Kinners!

Mein Desktop-PC zickt nach einem Umzugstransport und zeigt die unten angehängte Fehlermeldung :] :]
Konfig siehe Sig..
Virenscan war negative, AdAware + Spybot haben nichts gefunden!!

Habe gegoogelt und nur SPAM gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen?!

Veränderungen seit dem Transport:
- WLAN-Karte getauscht gegen Onboard LAN-Karte
- MS-Frame Network 1.1 deinstalliert
- die 9 Pataches von MS installiert

Beim Patchen kam das erste Mal der Fehler, seit dem kann ich die MS Updates nicht mehr ziehen, das Installationsfenster hat nur noch einen blinkenden Curosor und das wars..

Im Ereignisprotokoll steht:
Der Dienst "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst" wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: 2147942402 (0x80070002).
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie
unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Dort steht aber nicht wirklich was hilfreiches :]

Ich stehe grad echt auf dem Schlauch.. Sobald ich mich mit dem WWW verbinden (DSL), kommt in unrgelemäßigen Abständen dann die Fehelermeldung (wie auff dem Bild)..

MfG

Edit:
Sorry ich fliege alle paar Mins wegen dem Fehler.. Wie kann ich ein Bild anhängen? Finde das Icon nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
rückbau des systems, dabei wirste den fehler schon finden...liegt wahrscheinlich an irgendeinem der 9 patches, oder aber an irgendnem prog was bei dir rennt und NET1.1 braucht.
 
Moin!

Genauso war es.. Einer der 9 Patches hat was am .NET Framework rumgepfuscht, ich konnte nix mehr rückgängig machen :] Naja, wozu hat man Backups ;)

Dazu war durch den Umzug einer meiner Stromstecker im PC beschädigt worden, was nach längerem Suchen zu den lästigen BSOD führte :]

Naja, jetzt läuft die Kiste wieder ;D

MfG
 
Zurück
Oben Unten