Probleme mit Leadtek gf6800@OC

Crimson

Commodore Special
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
450
Renomée
4
Standort
Soest/Möhnesee
Hallo Leute

Ich glaube meine Leadtek winfast a400tdh ist vom 6800er sterben betroffen. Sie ist etwas im Core- sowie Speicher übertaket. Das hat auch nie Probleme gemacht. Vor ca. 3Monaten hat sich der D-Sub 15-Pin Anschluss verabschiedet. Entweder ist der Pc erst gar nicht hochgefahren oder hat nach Bildfehlern im Windows dann komplett das Bild verloren. Zurzeit kann ich halt nur über einen Adapter den DVI nutzen.
Heute ist mir aufgefallen das mein Frotpanel piepst. Diagnose: Temperaturfühler den ich an der Grafikkarte angebracht habe schlägt bei 35°C aus. Das hat er sonst nie getan. Nach 2 Stunden Battlefield 2142 schaue ich im Control Panel, Everest und Speedfan nach Temp liegt bei 65°C. Vorher war sie bei 55°C.
Hat jemand eine Idee wie ich die noch retten kann oder soll ich sie langsam "sterben" lassen?? Dann hab ich wenigstens einen Grund mir die 8800er oder HD2800Xt genauer anzusehen ;D ;D !!

mfG Crimson
 
Wenn Du sie retten willst, würde ich den Kühler abnehmen und mit neuer WLP wieder draufbauen. OC zurücksetzen und mal schauen was passiert.
 
Ok werd ich machen. Nimmt man normale WLP wie bei den Cpu's??
 
Zurück
Oben Unten