Proz. wird langsamer nach hochtakten

digitali2003

Cadet
Mitglied seit
25.09.2003
Beiträge
9
Renomée
0
Hallo

mein System Asus A7N8X Rev.2.0, AMD 3000+/166MHz, 512 MB Geil Twin RAM 3200, ASUS V9950, Win XP/Servicpack 1

ich hab den Proz. auf 2300MHz mit 200MHz FSB getaktet und folgendes beobachtet, er bringt beim Benchmarktest Aquanox3 weniger Punkte als vorher, woran kann das liegen....

Vielen Dank im voraus

Maik
 
ähhh...
asynchrones speichertiming???
oder anders: läuft dein speicher auch mit 200 mhz?
 
hast du den treiber verstellt und die einstellungen nicht wieder rueckgänig gemacht.
 
hi

heb die cpu spannung mal um 0.1v an.

mfg,
elmar
 
Jo genau das Prob hab ich auch(kommt mir mal so vor!)

Also Barton auf 3200+ hoch und speicher und rest alles Sync/Agressive/TOP-Treiber...


Das prob is:vorher konnt ich surfen video aufen lassen und MP3 hörn gleichzeitg nun gibts aber hässlicher ruckler D.H:rechtsklick aufm desktop und dann steht alles kurz still!

das aufklappen der fenster dauert subjektiv auch viel länger!!!!!
 
Zu den Rucklern: Bendenke dass das auch stark mit der Fragmentierung der Festplatte zusammen hängen kann. Defragmentier die Platte einfach mal, danach sollte es wieder schneller gehen. Mein PC defragmentiert sich jede Nacht automatisch, wenn du sowas auch einrichten willst, such bei google einfach ma nach autodefrag, da müssteste so ein kleines Tool finden.
 
Zurück
Oben Unten