Radiator Innovatek oder HTF?Dual

Zino

Vice Admiral Special
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
652
Renomée
0
Standort
Hessen
Hi@all, also habe hier eine fast komplette WaKü(HK 1.6, Nb HK,GeForce 4 Hk,Eheim 1048, AB halt alles)außer eine Radi.Da ich eigentlich keine Lust mehr habe auf den HTF Dual zu warten(wurde mal wieder verschoben'8{ ), wollte ich mal fragen obs nicht auch der Dual von Innovatek tut.Also wie siehts aus?Wer hat ihn und kann mal etwas dazu sagen(gut oder schlecht)?Die WaKü läuft hier schon seit 3 Tagen zu probe(ausserhalb vom Tower), wäre aber sofort einsatzbereit.Danke für eure Hilfe, so long....

Gruß aus Hannover


Zino
 
ich würde auf jeden fall auf den HTF2 Dual warten!! lohnt sich bestimmt!
den innova würde ich auf keine fall nehmen, der hat soweit ich weiß nichmal kupferrohre..

vom BlackIce 2 kann ich auch nur abraten! der war im raditest schlechter als der alte HTF Dual und hat für den hohen preis nichmal vernünftige anschlüsse..
 
das der BI2 schlechter ist, ist ja klar. er ist aber saugut und nur 3 cm hoch! der Heattrans hat 6 cm höhe! Du must daran denken,d as 200 abzuführen waren, wobei mein sys auch auf gut 150 watt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir den HTF dual vorbestellt bei www.multimediashop.com.Ist direkt in Hannover, kann ich also abholen sobald lieferbar(habe angerufen evtl. zum Ende der Woche).Danke für die Tipps, werde dann auch berichten wie der Dual so Leistungsmäßig bei mir ist.


MFG


Zino
 
also ich hab den blackice 2 und bin damit eigentlich ganz zufrieden.Weis net was ihr über den so rumzumerkern habt.Die Höhe ist ein Grund warum ich ihn mir geholt hab weil er gut in ein CS 601 passt und ich das Netzteil nur nen kleines Stückchen nach unten versetzen musste.Die Kühlleistung ist aber auch oki.Ich kühl meinen Tbred 2200+@2100MHz bei 1.94V damit ohne probleme,bei SETI hab ich damit Temps zwischen 47.5 bei 12V und 51.5Grad bei 6V.Aber der Preis ist schon relativ hoch und von der Kühlleistung wird der HTF2.0 sicherlich besser sein.Aber eine schlechte wertung hat der Blackice2 trotzdem net verdient meiner meinung nach.
 
Zurück
Oben Unten