Republikaner hetzen gegen "das alte Europa"

RealX

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
2.566
Renomée
0
Standort
Spießingen bei GroßKotzen
"Die letzte Kampagne gegen die "Feiglinge und Betrueger" bei der UN wurde seit gestern von einer Buch-, Kommentar- und Beitragsattacke gegen das alte Europa abgeloest. Mein Freund O’Reilly hat in seiner Sendung und auf seiner Homepage ( www.BillOReilly.com ) das einzig wahre Wahlkampfthema 2004 enthuelt: Den dritten Weltkrieg, den es zu gewinnen gilt. Saddam Hussein sei nur Hilter ‚lite’ gewesen, die Wiedergeburt Hitlers sei Osama bin Laden. Islamische Kaempfer seien die neuen Nazis und die Faschisten saessen im Iran. Und wie vor 70 Jahren wuerde das aengstliche Europa (diesmal inkl. Deutschland) versagen. Jed Babbin aus der Regierungsmannschaft vonVater Bush fordert die USA auf, sich von den falschen Freunden in Europa zu verabschieden, wenn Amerika souveraen und sicher bleiben soll." - Blog/Tagesschau

Tja, was soll man dazu noch sagen?

Hitler hat übrigens auch durch Hetzkampagnen und Propaganda seine Macht erhalten... Schau ma mal, ob sir_max sich an der Diskussion beteiligt :]
 
Was hat Bush vor? Wieder geschäfte machen mit den neuen "Nazis" und noch reicher werden wie schon sein Vater? Wenn ich so einen Mist lese, da fehlen mir die Worte ....
 
Einfach nur *Kopfschüttel*

Langsam muss ma sich fragen wer da die neuen Nazis sind....
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von TheEdge
zum glück is im november alles vorbei für bush!

ich wünschte mir aus teifstem herzen, du hättest recht, aber wer die bisherigen "taten" von bush und co gesehen hat, der weiß, es ist erst vorbei, wenn kerry verweidigt ist ... nee, wenn bush und konsorten tot sind ... ach noch nicht mal ...
 
Naja auf legalem Wege wär ja Bush auch jetzt ned Präsident.. War ja mehr Putsch als Wahl.
Leider ham die Leute die ihm damals zum Sieg verholfen haben immer noch genug macht um ein 2tes mal für ihn zu bescheißen.. Traurig aber wahr°
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig. Viel mehr kann man dazu leider nicht sagen.
Habe kürzlich einige Artikel über den Wahlkampf da drüben gelesen, das hat mit der Idee, dass der Wähler nach objektiven Gesichtspunkten überlegen und dann seine Stimme abgeben könnte doch nichts mehr zu tun.

Achja, http://www.thismodernworld.com/pages/arc/arc_b03.html . Cartoons, sehr sarkastisch, leider größtenteils ziemlich wahr, aber auch irgendwie subtil und interessant.
 
das krasse ist ja, das das CIA damals zu Anfangszeiten auch mit den Nazis zusammen arbeitete und das nicht zu kleinig...
 
Die Amis machens doch immer so(zumindest früher):


Ham irgendwelche 3t-Staaten total unterstützt damit die gegen 3t-Staaten kämpfen die von den Russen supportet wurden.. So hamse sich nie die Finger schmutzig gemacht und hatten trotzdem ihren Kieg..
Dann würden ihnen die 3t-Staaten zu mächtig oder sie wurden nimmer gebraucht oder die Staaten hatten was was die Amis wolln also greifens die an diese ehemals untersützt haben (Saddam, die Taliban usw..)
 
Original geschrieben von Wedanta
das krasse ist ja, das das CIA damals zu Anfangszeiten auch mit den Nazis zusammen arbeitete und das nicht zu kleinig...

die älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch an churchills legendösen spruch "lieber hitler als stalin" ... ja, auch die inselaffen hattens drauf
 
Original geschrieben von IVIaraud3R
die älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch an churchills legendösen spruch "lieber hitler als stalin" ... ja, auch die inselaffen hattens drauf
*buck*
Kann ja nicht jeder wie Du Jahrgang 1911 sein!!



sm
 
Nun, zumindest das Versprechen hat er schonmal eingehalten ...
 
Laut diversen in Deutschland beschlagnahmten Büchern wird die Front des dritten Weltkrieges wieder in Deutschland verlaufen... und Deutschland wird wieder schuld sein... :]
 
Original geschrieben von sim
Laut diversen in Deutschland beschlagnahmten Büchern wird die Front des dritten Weltkrieges wieder in Deutschland verlaufen... und Deutschland wird wieder schuld sein... :]

Welche Bücher meinst du?
Dass in Deutschladn zensiert wird war/iss mir klar(auch wenns anders im GG steht) - aber gleich ganze Bücher beschlagnahmt??
Iss mir neu (außer rechte- linke- oder andere radikale Propagande die gegen das GG verstoßen)
Naja aba des mim 3 Weltkrieg - glaub ich ned "ganz" - swoeit sind wir ja dann doch noch nicht..
 
Ich rede von Jan Udo Holey's aka Jan van Helsing's "Geheimgesellschaften" Band 1 und 2...
Ist beschlagnahmt aufgrund antisemitistischen und "rechten" Inhalten (über beides kann man sich streiten, er führt die kasarischen Juden als Führer der Illuminaten an).
Ist sehr sehr interessant zu lesen...
Ein Buch namens "Der dritte Weltkrieg" hat er auch geschrieben, dieses ist aber afaik nicht beschlagnahmt.

/edit: Einen eigenen Verlag hat er auch, www.amadeus-verlag.com :)
 
ich habe in Staaten ein T-Shirt geshen!
das sah etwa so aus!
also hier ein bild vom Vater Bush Senior und hier eins vom Bush Junior


hier stand: SAME SHIT
und hier: DIRRERENT TIME

oder das hier!



hier ein frau die ihr hoeschen runterzieht und hier das gesicht vom bush

hier steht: GOOD BUSH und hier: BAD BUSH

ich fands einfach nur geil! ist der bruder vom bush eigentlich immo gauveabuer oder wie das gexhrieben wird ?

Hoschi
 
Original geschrieben von sim
Ich rede von Jan Udo Holey's aka Jan van Helsing's "Geheimgesellschaften" Band 1 und 2...
Ist beschlagnahmt aufgrund antisemitistischen und "rechten" Inhalten (über beides kann man sich streiten, er führt die kasarischen Juden als Führer der Illuminaten an).
Ist sehr sehr interessant zu lesen...
Ein Buch namens "Der dritte Weltkrieg" hat er auch geschrieben, dieses ist aber afaik nicht beschlagnahmt.

Ich bin ja auch ein Verschwörungstheorien- und Illuminaten-"Fan"... aber Van Helsing gehört IMHO ruhigen Gewissens nicht unter´s Volk gebracht. Zumindest nicht in der heutigen Zeit, in der die Menschen eh schon jeden Mist glauben... :]



sm
 
Ich habe schon in einigen anderen Quellen ähnliches wie bei Helsing gelesen... :]
Und die Leute die behaupten, dass die ja eh alle voneinander abschreiben finde ich ungemein witzig ;)
Langsam wirds aber Off-Topic :-X
 
Original geschrieben von sim
Ich habe schon in einigen anderen Quellen ähnliches wie bei Helsing gelesen... :]
Das waren dann sicher genauso ********** wie v.H. ;D


Original geschrieben von sim
Langsam wirds aber Off-Topic :-X
Da hilft nur ein "Verschwörungs-Thread"! ;D
Aber ich fürchte, da wird's einsam drin werden.... ;D ;)




sm
 
Zurück
Oben Unten