Runes of Magic

mein freund Alex (Asathor) hat grade meinen account auf laoch (mabuse und tashtego) übernommen. seid nett zu ihm ;)
 
Ich habe aufgehört, sowie meine gesamte Gilde, die TOP3 aufn Server bestimmt war. AION kommt eben bald... Server Laoch. Krieger / Schurke, der wahrs. Beste auf dem Server (vor 4-5 Wochen vllt), aber die Luft ist, wie schon gesagt, raus. Dazu kommt, dass das Spiel auf Dauer sauteuer wird, wenn man "oben" mitspielen möchte. Jetzt kann man natürlich sagen, man kann sich auch alles über ingame Itemverkauf finanzieren, aber das dauert a) lange und b) kostet es Zeit. Ich habe in meinen Account in 4 Monaten über 250€ gesteckt (und das ist im Vergleich zu Anderen wenig, da gehts um >1000€), und jetzt gibts bereits neue Items, mit neuen, besseren Stats und ich müsste jetzt, und erst recht später, wenn das neue "Add On" kommt, alles neu "pimpen", d.h. nochmal zahlen...nein danke. 4 Monate RoM haben mich bereits soviel gekostet wie 2 Jahre AION spielen.

Dazu kommt ebenfalls das "assige" Marketing. Die Krone hat das Spiel von 2-3 Wochen aufgesetzt, als man für 400 Diamanten (~18€) 99 HP Pots kaufen konnte, und zwar die, die man ingame finden konnte. Das entspricht für einen Tank z.B. 2x in eine Ini gehen....für 20€ ? Lächerlich..

hier mein Char.

oh man das ist echt viel Geld, das wäre mir einfach zu teuer
 
Selber schuld, wer soviel zahlt...
 
Och nö, es hat ja sau viel Spaß gemacht, aber man merkt eben, dass es theoretisch ewig so weiter geht. Ich habe da den Schlussstrich gezogen, andere sicherlich nicht.
 
Och nö, es hat ja sau viel Spaß gemacht, aber man merkt eben, dass es theoretisch ewig so weiter geht. Ich habe da den Schlussstrich gezogen, andere sicherlich nicht.

Stimmt wohl, wird ewig so weiter gehen. Merks ja grad an der neuen Zone. Urschwer... völlig krank.

Mit meinem T7 Boshafter Ritter haue ich fast ne Minute auf nen Mob. Die haben 200k LP... übel. Aber da ich Dias ingame kaufe und auch Alchemie mache etc, gibts Schlimmeres.
 
Stimmt wohl, wird ewig so weiter gehen. Merks ja grad an der neuen Zone. Urschwer... völlig krank.

Mit meinem T7 Boshafter Ritter haue ich fast ne Minute auf nen Mob. Die haben 200k LP... übel. Aber da ich Dias ingame kaufe und auch Alchemie mache etc, gibts Schlimmeres.
mob mit 200k hp o_O
also war nur kurz drin...
aber 0815 mobs mit 20k hp usw.
man kann es auch übertreiben^^

genauso die ganzen neuen stats...
ohne cs ist man noch mehr am ende als früher...
ich werde mir das nach meinen klausuren nochmal anschauen...
 
Siehste. Gut, dass ich damit aufgehört habe.

btw: der boshafte Ritter ist auch nicht das Wahre. ;D
 
Zurück
Oben Unten