Siemens S55 löscht Adressen....

Ventus2cx

Vice Admiral Special
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
783
Renomée
9
Standort
Heilbronn
Hallo ihr alle!

Ich hoffe mal, das ich im OT richtig mit dem Thema bin.... :]

Also, eine gute Freundin/Kumpelin von mir hat seit kurzem ein S55. Und am Freitag hat sie eine -wie sie sagt- "komische" SMS gekriegt, mit lauter komischer Zeichen drin und von ner komischen Nummer.

Vor mehreren Tagen hat sich dann ihr Telefonbuch verabschiedet, sprich alle Einträge sind weg und der Eintrag für die Vodafone-Hotline im Telefonbuch der Simkarte ist mit einem Passwort versehen worden. (das Sim-karten-Telefonbuch ist noch da)

Sie beteuert aber, dass das Handy ausser ihrer Schwester niemand in der Hand hatte und diese sowas bestimmt nicht machen würde.

Bluetooth hat sie ausgeschaltet gehabt.

Kann sich das einer Erklären?
Kann man neue Java-Handys dermaßen von ner SMS beeinflussen, bzw. hängt es überhaupt mit der zusammen? (Ich hatte mal was von ner SMS gehört, die Handys einfriert.)


Vielen vielen Merci!

Grüßle ausm Schwobaländle
Ventus
 
Mein S55 hat auch schon mal eines morgens alle Addressen geloescht. Ich glaub aber, dass das Handy selber ein bischen spinnt.
 
Wir haben in der Firma einige S55 als Diensthandies. Daher kann ich sagen, dass deine Schwester nicht alleine ist und es normalerweise nicht an der SMS liegt. Einige S55 haben mal eben so mirnichtsdirnichts die Kontakte verloren.
 
Hallo!

Danke ihr Zwei!

Dann liegts also am S55 und nicht an der SMS - gut !

Grüßle ausm Schwobaländle
Ventus
 
ich hab nen A50 (ich weis... billigst) da kommt des ab und zu vor :c
 
Also sind die neueren Siemens auch net mehr so doll, wie die alten.
Hm...

cu Ventus
 
Also ich bestizte nun auch schon seit einigen Monaten das S55 und bin bisher absolut zufrieden.Es gibt da verschiedene Software Versionen(Quasi des "Betriebssystems"),hab ihr mal geguckt ob ihr die neueste drauf habt?

imk82
 
frag mal den Siemens Support, bin schon auf die lustigen Antworten gespannt *lol*
 
Zurück
Oben Unten