Silver-Hawk EcoStar Netzteil 420W

matitz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
533
Renomée
0
Hi,
kann jemand was zu einem Netzteil Silver-Hawk EcoStar Netzteil 420W sagen?
(Kann ich günstig bekommen)
Ich kann mir die technischen Daten stundenlang anschauen, ich hab aber leider absolut keie Ahnung davon.
http://www.amazon.de/Silver-Hawk-12182-EcoStar-Netzteil-420W/dp/tech-data/B001O9EQO2/ref=de_a_smtd/280-9089492-2544028?tag=comput0d-21

Es soll einen A64 X2 4200+ und eine ATI X800 (2GB RAM, 500GB SATA HSS, DVD LW) antreiben und vielleicht noch etwas Luft haben für eine Aufrüstung irgendwann mal haben.

THX
 
Erstes Gefühl: die Stromstärken deuten zumindest auf ein technisch gesehen älteres Semester. Bißchen googlen fand dann: als Silver-Hawk findet man das nur bei Amazon, woanders heißt es: Inter-Tech Coba Ecostar 420W ATX 2.2, und ist für mich ein "bloß die Finger weg"-Kandidat.

Cherry
 
Der Silberne Falke Bio-Sternchen ist wie gesagt ein eher älteres Netzteil mit passiv PFC und sehr wenigen Steckern. So viel, wie es bei Amazon kostet, ist es bestimmt nicht wert. Wenn Du es für 10 EUR bekommst, vielleicht. Sonst würde ich zu etwas anderem greifen. Wie sieht denn der PC aus? Vielleicht lässt sich was passendes finden für wenig Geld.
 
...Es soll einen A64 X2 4200+ und eine ATI X800 (2GB RAM, 500GB SATA HSS, DVD LW) antreiben und vielleicht noch etwas Luft haben für eine Aufrüstung irgendwann mal haben.THX

Wenn doch neu dann schwebt mir ein Antec Earthwatts 380 vor, das kostet 29,-- zzgl. Versand. Es soll halt günstig sein. Klar wenn günstig und was gescheites, dann zb ein Cougar 400 aber dazu wird derjenige nicht bereit sein das auszugeben.
 
Hi,
kann jemand was zu einem Netzteil Silver-Hawk EcoStar Netzteil 420W sagen?
(Kann ich günstig bekommen)
Ich kann mir die technischen Daten stundenlang anschauen, ich hab aber leider absolut keie Ahnung davon.
http://www.amazon.de/Silver-Hawk-12182-EcoStar-Netzteil-420W/dp/tech-data/B001O9EQO2/ref=de_a_smtd/280-9089492-2544028?tag=comput0d-21

Es soll einen A64 X2 4200+ und eine ATI X800 (2GB RAM, 500GB SATA HSS, DVD LW) antreiben und vielleicht noch etwas Luft haben für eine Aufrüstung irgendwann mal haben.

THX
Für das Geld dann eher das hier -> KLICK oder eben das -> KLICK
 
Ich hab ja geschrieben ich würde dieses Silver Ding Teil "günstig" bekommen (20,--)
Für 45,-- würde ich natürlich nicht drüber nachdenken...
 
20 EUR ist in etwa der Preis, den das Netzteil "wert" sein sollte. Besonders günstig ist es jedenfalls auch nicht, denn bei 28-29 EUR fangen die Marken-Netzteile an (be quiet! Pure Power).

Es wird mit Sicherheit laufen, da die Komponenten nicht viel brauchen. Wenn es aber ein NT sein soll, dass mehr Stecker hat und die Nennleistung auch wirklich erfüllt, sind 10 EUR mehr sinnvoll investiert. Empfehlungen stehen ja schon weiter oben.
 
Zurück
Oben Unten