HWLuxx SilverStone Fara H1 M: Micro-ATX-Gehäuse mit luftiger Mesh-Front

P3D-Bot

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
10.546
Renomée
93
Standort
Das Boot 3.0
silverstone
Mit dem Fara H1 M baut SilverStone seine Fara-Gehäuseserie weiter aus. Das neue Modell ist ein Mini-Tower, der maximal Micro-ATX-Mainboards aufnimmt. Eine Mesh-Front lässt auf eine gute Kühlleistung hoffen.

Erst kürzlich konnten wir mit dem Fara B1 Pro einen Midi-Tower aus der Fara-Serie testen. Dieses Modell ist mit seinen vier A-RGB-Lüftern zwar ein richtiger Blickfang, die Kühlleistung leidet aber etwas unter der Front aus transparentem Kunststoff. Beim kleineren Fara H1 M geht SilverStone nun einen anderen Weg. Der Mini-Tower wird mit einem einzelnen 120-mm-Lüfter am Heck bestückt, erhält aber eine Meshfront. Gerade in Kombination mit zusätzlichen Frontlüftern sollte so ein beachtlicher Airflow möglich sein. Nachgerüstet werden können noch zwei 120- oder 140-mm-Frontlüfter sowie zwei 120-mm-Deckellüfter. Alternativ sieht SilverStone einen 240-mm-Frontradiator und einen 120-mm-Rückwandradiator vor.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Oben Unten