Soundtreiberproblem 965GM mit SP3

G

Gast17122020

Guest
Hi
Habe mir heute ein IBM/Lenovo Notebook zugelegt ohne Software. Habe hier nopch eine XP Pro Lizenz di ich mit nlite auf SP3 upgedatet habe.
Das Problem ist wenn ich die Soundtreiber von Intel installieren will kommt beim Setup die Meldung das SP3 installiert ist und das Setup wird abgebrochen.

Das wars, weiter komme ihc nicht. Weder manuell noch sonstwie.

Hat einer einen Tip?

Morpheus

Edit:
Eine genauere Problembeschreibung:
ICh habe in der Systemsteuerung 4 Fragezeichen. 3x Basissystemgerät 1x PCI Device
Ich habe eben auch versucht das integrierte Modem zum installieren was auch nicht ging.

ICh weiss nichts mehr.

IBM/Lenovo 3000 n200 mit 965GME Chipsatz Celeron 1,86ghz 1,5gb Ram
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier steht was von Intel HD, aber mit Realtek Chip.
Hast du schon den Realtek HD Audio Treiber versucht?
www.realtek.com.tw

den Realtek habe ich schon versucht.
Es ist ein intel HD Audio Chip mit Realtek Codecs. Und genau das ist das Problem da ich auf der ganzen intelseite nach bestimt 3 Stunden suchen keinen Soundtreiber gefunden habe. Der von IBM bricht mit der Begründung das SP3 installiert ist ab.

ICh mache mir gerade eine XP mit nlite mit SP2 und schau dann mal ob das geht SP3 später zu installieren. Hätte ichd as direkt gemacht wäre ich schon fertig.

Morpheus
.
EDIT :
.

Also, die Original CD mit SP1 installieren, dann die Treiber, dann SP3 funktioniert.

Jetzt habe ich das gleiche Problem auch bei meinem Hauptrechner mit einem 780G Chip+ Realtek und SP3.

Habe einen Thread in Motherboard.

Was soll das???

Morpheus
 
Zurück
Oben Unten