Speicherkompatibelität & Listen

Bokill

Gesperrt
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
18.01.2002
Beiträge
5.689
Renomée
60
Standort
Bremen
Vielen Dank an die FA. Shuttle, dass so direkte Fragen möglich sind.

Auf die Gefahr hin, da ich schon mehrfach dies Frage gestellt habe und deswegen verprügelt werde ...

Wie hält Shuttle es derzeit mit den Speicher-Kompatibelitätsproblemen von Computernutzern?
In der jüngsten Zeit mehren sich rotgeheulte Augen und verdickte Hälse, da viele sich nach Ruf und Klang von Speicherriegeln richten ... ohne vorher auf die Herstellerseiten zu schauen.

1. Hat Shuttle solch eine Liste?

2. Wie häufig wird solch eine Liste aktualisiert?

Mir brennt die Frage besonders auf der Zunge, da immer wieder eben nicht den Empfehlungen Folge geleistet wird ... satirisch wurde dies in Katzengold & Speichermärchen auf die Spitze getrieben.

3. Produktpflege Barebones
Werden nachträglich für die Barebonesysteme Aktualisierungen gepflegt?
Es soll ja vorkammen, dass nachträglich noch Speicher ergänzt wird.

MFG Bokill
 

Shuttle Support

Shuttle Computer Handels GmbH
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
59
Renomée
0
Hallo,

Also unsere aktuellsten Listen kommen immer sofort auf die HQ Seite von Shuttle.

Unter "Support Lists" kannst du dann alle getestete Geräte sehen.
HQ FAQ

Die Erweiterung mit (auch in D-Land erhältliche Module) wird in Zukunft noch besser von uns gepflegt werden.

Was die "Aktualisierung" angeht, so sind die XPC für Ihre Größe schon sehr ausgereizt.
Da die Geräte jetzt schon teilweise bis 4GB unterstützten, werden sie schon veraltet sein, wenn die ersten 4GB Module auf dem Markt sind. 2GB sind ja schon schwer genug zu erwerben.

MfG
Shuttle Support
 
Oben Unten