SpellForce Demo will nicht!

LittleBoy

Commodore Special
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
413
Renomée
0
also ich hab mir eben mal die spellforce demo installiert und wollte sie spielen...
also es ist die demoversion (1.03) falls wichtig also jedenfalls sie startet ganz normal wenn ich dann aber probiere die kampangne oder das tutorial zu starten lädt spellforce zwar bleibt dann aber bei "initializing gameworld" stehen trotzdem fangen die dialoge an und mann kann auch mit der maus so tun als ob man im spiel wäre nur leider ist da immer noch der ladebildschirm...
wenn ich dann probiere das spiel zu beenden stürtzt mein pc einfach ab und startet neu
ich hab die demo auch schon ein paar mal neuinstalliert hat aber nie was geholfen
das ist echt sch**** weil mich die demo wirklich interessiert hätte weil ich mir ernsthaft überlege mir spellforce zu kaufen...
weiß da jemand was?

LittleBoy
 
Habe das selbe Problem, abern icht bei der Demo sondern bei der vollen Version. Woran kann es liegen?

Benutze den catalyst 3.10 Treiber und habe ne 9800xt.
 
lag bei mir an einer videoeinstellung weiß aber nicht mehr genau welche da war musst mal nen bisschen rumprobieren bzw versuch mal alle sach auf standart/niedrigste und wenns dann geht kannste ja nach und nach wieder hochstellen
 
Zurück
Oben Unten