Star Wars: The Old Republic

Hatte mir vor ein paar Wochen das Game auf Ebay geschossen für billig Geld und mit freiem Monat inklusive. Ein schickes RPG was sich zwar MMORPG schimpft, aber spielerisch sich eher wie ein klassisches RPG anfühlt bei dem es einen sehr guten Coop-Modus gibt (bin lvl 34 derzeit und dank des Companions nur seltenst auf Hilfe angewiesen) . Für einen alten SWGler wie mich kommt eh kein MMORPG auch nur ansatzweise an die Komplexität ran die ich wöllte, ich sehe da das SWTOR nicht wirklich schlechter als die anderen üblichen Verdächtigen.

SWTOR is keineswegs ein schlechtes Spiel, solang man es nicht mit den klassischen MMORPG vergleicht (von denen es eh immer weniger gibt). Wenns jetzt F2P wird werd ich kein Abo anfangen nach Ablauf des Monats und trotzdem noch einiges an Fun haben. Allein wenn man die 8 Charakterstories nur mal durchspielt hat man schon mehr von SWTOR als von den meisten anderen Vollpreistiteln derzeit.

PS: Für Fans der KotoR-Serie ists eh ein Muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das free to play ist jetzt übrigens freigeschaltet falls es mal wer antesten möchte
 
Bin seit einigen Tagen am spielen der free to play version und muss sagen es ist gar nicht schlecht. Es sind zwar 25gb download aber dafür bekommt man dann auch ein wirklich gutes spiel und bisher finde ich auch die Einschränkungen die man mit der f2p Version hat annehmbar.
 
Zurück
Oben Unten