STEAM UND CS 1.6, WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN !?

alvaman

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.04.2002
Beiträge
4.348
Renomée
13
Standort
Bremen
So hab mich ja schon lange auf CS 1.6 gefreut, und sogar verzichtet mir irgendwie ne BETA zu ziehen, und nu lass ich mir von nem Kumpel ne KOMPLETT version mit HL und CS Patch runter ziehen!

OK, erstmal hab ich mich gewundert, warum ich denn überhaupt Steam brauche, und natürlich warum das bei der Installation schon ins Netz will...

Aber OK, brav installiert und CS gestartet, gewundert das auch das ins Netz will, konfiguriert und starten... NIX, ungültige STEAM ID, was soll denn das ?!

Und wie zum Teufel soll man das iM LAN spielen !? Hab ich da I-Net Zugang ?! NEIN!!!



Da l**k mich doch alle mal 8-(



mfg aLVaMaN
 
ungültige STEAM ID

der fehler is bekannt und kann ganz einfach behoben werden

aus steam ausloggen
und wieder einloggen

hat bei mir und vielen anderen wunderbar funktioniert ;)

edit:
siehe auch hier
 
Lan support gibs _.-*NOCH*-._ nicht.....
 
das is net ganz richtig...giebt es schon wenn man z.b (ganz billig) ein 56k modem ins netzwerk hängen hat und dann die lan gamer übers internet bei steam anmelden und dann dort sind wo sie auf cs klicken cs startet..dann kan man das modem ausmachen..so eigenen server aufmachen.... (die anderen joinen dann) und dann gehts...das ist die vorerste lösung valve bringt ein möglichkeit raus auch ohne auth. mülll das funken zu lassen :D
 
Original geschrieben von Sharke
das is net ganz richtig...giebt es schon wenn man z.b (ganz billig) ein 56k modem ins netzwerk hängen hat und dann die lan gamer übers internet bei steam anmelden und dann dort sind wo sie auf cs klicken cs startet..dann kan man das modem ausmachen..so eigenen server aufmachen.... (die anderen joinen dann) und dann gehts...das ist die vorerste lösung valve bringt ein möglichkeit raus auch ohne auth. mülll das funken zu lassen :D

Das wird meistens leider nicht möglich sein...

Schade das Valve es mal wieder versaut hat 8-(


Aber CS geht jetzt!



mfg aLVaMaN
 
Original geschrieben von alvaman
Das wird meistens leider nicht möglich sein...

Schade das Valve es mal wieder versaut hat 8-(


Aber CS geht jetzt!



mfg aLVaMaN



QUARK ALARM!!!!


Wieso hat es Valve versaut?
Sie reichen den LAN MODUS nach, bei dem KEINE INTERNETVERBINDUNG BRAUCHT!!!
 
glaube umgehen kann man das Problem indem man sich erstmal ausloggt - habe z.B. Autologin an inkl. Passwort speichern, wenn ich mich auslogge und mein Passwort zur Anmeldung selber angebe - scheint es zu funktionieren!
 
Wie kommt man auf die Idee, CS ohne LAN zu releasen??? Und die Beta Phase war wohl lang genug.....außerdem ist Steam auch nicht gerade das tollste. Ich fands bequemer mir einen Patch etc zuziehen als ungewiss vor dem ewig startenden "Ding" zu sitzen.
 
Cheater scheint es ja auch schon zu geben... - ebenso der "Shieldbug".

Was jetzt daran besser sein soll ist mir unklar, finde es auch besser einfach ein dickes File zu ziehen und fertig. Ausserdem diehnt das ganze ja auch "nur" als Testplattform für neue Vertriebstechniken...ich finde das irgendwie nicht so toll, wenn ich mir HL2 kaufe -will ich es in einer tollen großem Box und nicht im Singleplayer-Modus ständig Online sein müssen - mir gefällt die Entwicklung nicht...

Aktivierung, Ablaufzeit der Software, Keys die geklaut werden können - aufwendiger Gegenbeweis, TCPA, Palladium, MS .Net, Passport, Alexia, DVD Hüllen, Anleitungen auf CD... wohin soll das alles noch führen ???
 
UDP - 27000 - 27015 <--- game ports
tcp 27030 - 27039 <--- game ports
udp - 1200 <--- steam port
 
hmm geht trotzdem net, steht "Failed to Conenct to any GeneralDirectoryServer"

Die Ports sind aber freigeschaltet und selbst wenn ich DMZ anschalte gehts net??
 
Zurück
Oben Unten