Suche guten Laser-Drucker

Akanator

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.436
Renomée
4
Hi, da mein Tintenspucker seinen Geist aufgegeben hat , wollte ich mir einen Laserdrucker zulegen. Ich will hauptsächlich Text ausdrucken, das Gerät sollte möglichst klein sein, wenig Strom fressen und billig sein. Ein Gebrauchtgerät kommt mir nicht in Frage, da mir das zu risikobehaftet ist.

Ich hab schon etwas gefunden, nur weiss ich nicht, ob ich den nehmen soll:

http://www2.atelco.de/7IZ8AWk-pAHxKa/2/articledetail.jsp?aid=4425&agid=420


Was meint ihr, soll ich den nehmen ??? Hab gehört, dass man kein GDI-Gerät kaufen soll, ws muss ich da beachten ???
 
Stehe vor dem gleichen Problem. Hatte mich eigentlich schon für den Brother HL-1430 entschieden. Brother soll hammerharte Laser bauen. Habe den 1230 mal bei einem Freund gesehen; weltklasse. Nun gibts von brother nen neuen; 2030 bzw. 2040, beide gdi. Welcher ist besser? *noahnung*

gdi ist glaub ne emulation, die nur unter windows funktioniert. :]

jooles
 
also, der Link oben führt zum Brother 2040, für 155 Euro ist der Preis ganz gut.....

Leute, wenn sich jemand damit auskennt, soll er bitte seine Meinung zu dem Gerät posten.
 
Original geschrieben von Akanator
also, der Link oben führt zum Brother 2040, für 155 Euro ist der Preis ganz gut.....

Leute, wenn sich jemand damit auskennt, soll er bitte seine Meinung zu dem Gerät posten.

Interessant, den wollte ich mir vorgestern kaufen...sollte 129 € kosten...bin ich aber von abgekommen, weil mir der Händler auf Nachfrage sagt, Toner sind noch nicht da, weil der Drucker zu neu ist, die kämen erst wenn der Drucker schon länger im Laden ist..die Firma heisst übrigens Staples..fand ich schon seltsam :) ,werde Ihn aber wohl doch nehmen, der Toner ist eigentlich auch guenstig..
 
Ich habe mir von Brother den HL5140 für damals 220€ gekauft, bin super zufrieden mit dem Ding. Ein Bekannter von mit hat den HL1040 und ist auch zufrieden. Brother ist also ne Empfehlung wert :)
 
Zurück
Oben Unten