TB 1400

AgentOrange

Fleet Captain Special
Mitglied seit
08.12.2001
Beiträge
285
Renomée
1
Standort
Jena
Hi,

ich habe das Forum schon durchgesehen aber nichts passendes gefunden.

Ich habe auf einem ein A7V Rev 1.02 und BIOS 1011 einen unlock TB1300 am laufen.
Übertacktet habe ich ihn per FSB auf 1391MHz (13*107MHz).

Da ich diesen, aus welchen Gründen auch immer, nicht als 1400 zum laufen kriege, wollte ich mir hier mal ein par Tips holen. Ich weis das laut Asus auf meinem Board ein 1400'er laufen soll. Dazu soll der Multi per Dip-Schalter auf 5 eingestellt werden.

Aber das haut nicht hin, er läuft nur in der Dip-Stellung 12,5 (13) als 1300'er.

Der Prozi muss wohl gelockt sein. Welche Brücken muss ich dann auftrennen? Gibt es irgentwo eine Bildchen vom TB 1400 im Netz?

Ich will das Teil endlich an seine Grenzen treiben. ;)


MfG
 
Haaalooo,

hat oder hatte denn hier niemand solch System?
Ich habe es gestern noch mal mit der empfohlenen Multistellung 5 versucht aber der Rechner bootet dann erst gar nicht.

Ich möchte alles aus dem System holen, weil ich nicht weis ob es sich noch lohnt nen XP zu kaufen.
Demnächst sollen ja ein neuer 64'er Sockel, PCI Express, DDR II und BTX rauskommen. Da währe das XP System schon wieder lahmes Alteisen.


Wenigstens einen guten Link?

Tschau
 
..Moin !

..schau mal HIER vorbei.

..Ich habe auf einem ein A7V Rev 1.02 und BIOS 1011 einen unlock TB1300 am laufen.
Übertacktet habe ich ihn per FSB auf 1391MHz (13*107MHz)..

..sind doch schon FAST 1400Mhz ;D

..soweit ich weiss, sind die T-Birds ab 1000Mhz UNLOCKED, also sollte das Problem eher da zu suchen sein, das du den 14er MULTI nicht im Bios einstellen kannst.



..mfg, Garfield
 
Zurück
Oben Unten