Temp-Auswertung meiner Samsung-Platte

matt270

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
595
Renomée
2
Standort
Mannheim
Hallo,

also mit meiner Samsung-Platte habe ich an sich keine Probleme, allerdings, wenn ich die Temp auswerten lasse mit HD-Temperature bzw. MBM5, dann bekomme ich gleich Alarm (bei MBM5 heißts das die Platte über 227 Grad hat :o , aber dann würde Sie und mein Pc zu schmelzen kommen!)

Hat jemand eine Idee, warum die Temps so hoch angezeigt werden? Ich mein normal ist das ja nicht.

An mangelnder Kühlung kann´s net liegen, denn zum einen ists eine 5400er-Platte und zum anderen habe ich 6 Gehäuselüfter im PC und die sonstigen Temps sind auch in Ordnung.

Also was kann man tun, damit meine HDD-Temps richtig ausgelesen werden?

Gruß,

Matthias
 
da ist der mutterbrot monitor wohl zu plöde zum auslesen...

nimm mal hddtemp...


mfg
 
bei der SV1204H kann die Temp nicht richtig ausgelesen werden, egal mit welchem Tool. Hab meine gegen eine SV1203N getauscht, da gehts ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten