The Watchmen

suppenzorro

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
12.779
Renomée
97
Standort
7 Weltmeere
am 05.03.2009 kommt die Verfilmung einer der besten Graphic Novels, geschrieben von alan moore in die Kinos!

watchmen.jpg

http://watchmenmovie.warnerbros.com/

Hi-Res Trailer

720p Trailer

1080p Trailer


Ich würde jedem empfehlen, vorher die Graphic Novels zu lesen, ein einzigartiges Szenario (frühe 80iger, der kalte Krieg droht zu eskalieren) und komplexen Charakteren (die "Superhelden" sind bis auf einen alle nicht übermenschlich und vor allem keine sympathischen, allen voran Rorschach, dem wohl coolsten Comichelden aller Zeiten).

Der Leitspruch ist übrigens:
"Who watches the watchmen?"

http://en.wikipedia.org/wiki/Watchmen
 
hab heute bei "The Dark Knight" den Trailer im Kino gesehen - machte Lust auf mehr :)
 
Hi

Waren gester mal wieder im Kino und haben uns Hell Boy II angeschaut. Vor dem film Lief die vor schau für Watchmen na wenn das nicht mal ein film sein wird auf den man sich freuen kann 2009 *great*Die Comics von Dave Gibbons und Alan Moore sind einfach genial :)


Gruß
zeraph
 
mist, freitag lief der trailer noch nicht, kannst was zur synchronisierung sagen?
 
Hi Sub-Zero,

Der Trailer Läuft bei uns in Irland leider nur in Englisch ;)


P.S. Vielen Dank für das zusammen fügen, Habe es zu spät gemerkt das Du schon ein Watchmen Thema offen hattest.
 
Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr. Wobei der Titel von den The Smashing Pumpkins auch toll mit den Bildern abgestimmt ist.

Ich hatte mich mal an dem Comic versucht, aber letztlich schau ich mir dann immer nur die Bilder an und ignoriere den Text, was zum verstehen aller Zusammenhänge sicherlich nicht unbedingt förderlich ist. ;D
 
Ich muss gestehen, der Film sieht sehr gut aus, von dem was bisher sichtbar ist, und hält sich wohl auch wieder haarfein an die Comics, was auch super ist. Das wird hart, noch bis Juni ´09 warten zu müssen ;D
 
dann ist ja gut, dass du nur bis märz warten mußt;)
 
dann ist ja gut, dass du nur bis märz warten mußt;)

hihi...
ich kenn die comics leider nicht, ich weiß, ein unverzeihlicher fehler (grade, wo die genau in mein beuteschema passen). der film ist ist aber 100 pro gemerkt.
 
Habe mir gestern dann auch mal das Graphic Novel (ein schnöder 'Comic' ist das definitiv nicht^^) zugelegt und bin jetzt nach 2/3 absolut begeistert, sehr coole, durchdachte Story und die Charaktere sind wirklich interessant.

Und die Trailer versprechen eine 1:1 Umsetzung des Stoffes :) *freu*
 
naja, das einzige, was da verschoben werden wird, ist geld;)
 
hat das einen zusammenhang? ist eine meiner lieblingsbands.

wird zwar oft "watchman" geschrieben, aber meiner meinung nach sind die alle doof, und es heisst "watchmen". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann keinen erkennen
 
Zurück
Oben Unten