-
-
Sparky reagierte auf den Beitrag von Nosyboy im Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt. mit
Gefällt mir.
Gute PC Games sind zum Glück nicht von der HW abhängig. Für meinen Geschmack werden die Games sogar stets schlechter, da man sich... -
Sparky antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Wer sich ein ein Komplettsystem kauft um hin und wieder mal eine Runde zu zocken versteht von Grafikkarten vielleicht weniger. Ich...
-
Sparky antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..eigentlich alles gesagt. Die Hauptschuld für diese Entwicklung trägt trotzdem der Käufer. Nv kann sich mittels geschicktem...
-
Sparky reagierte auf den Beitrag von vinacis_vivids im Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt. mit
Gefällt mir.
Was heißt halten? Die Lederjacke hat bei jedem Release die Preise erhöht, obwohl der Chip an sich überhaupt nicht größer geworden ist... -
Sparky antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..sehr gute Punkte. Ich fürchte ja wirklich mit meiner Sig richtig zu liegen. Jedenfalls spricht mittlerweile vieles dafür.
-
Sparky reagierte auf den Beitrag von cruger im Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt. mit
Gefällt mir.
sie können es sich halt leisten. egal ob sie die chips im lager halten oder mindermengen-strafen an tsmc zahlen. kurzfristig hilft das... -
Sparky antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..vorübergehender Lieferstopp. OK. Was soll das bringen? Potenzielle Käufer, die meditierend zum Schluss kommen, dass die aufgerufenen...
-
Sparky antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 4060/4070/4080/4090 (Ti) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.die 4070 wird in einem Jahr genau dort sein wo die 3070 heute ist: Reif für die Tonne. Weil bei anspruchsvollen Titeln der VRAM Bedarf...
-
Sparky reagierte auf den Beitrag von Spacecake im Thema AMD Radeon RX 7600/7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Heute kam das Ding. Im rein größentechnischen Vergleich schon ein Klopper gegen die 6800. Performancetechnisch bin ich bis jetzt nicht... -
Sparky antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Na klar, der Nv Krempel ist nach 1 Jahr veraltet und muss erneuert werden. Während AMD locker noch ein Jahr länger gut ist. Der...
-
Sparky reagierte auf den Beitrag von hoschi_tux im Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt. mit
Gefällt mir.
Pinkelt man Nvidia ans Bein, bekommt man nächstes Mal kein Testmuster mehr. Damit bleiben die Leser Klicks weg und damit die Einnahmen. -
Sparky reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema AMD Radeon RX 7600/7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Warum sollte man es "richtig" wollen? Der Markt hierfür dürfte auch auf lange Sicht SEHR überschaubar bleiben, weil nur sehr wenige den...
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…