-
-
Sparky antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Sind die Temps generell viel besser bei der Neuen oder nur in CP 2077? Oder ist die Kühlung bei der Neuen einfach klar überlegen?
-
Sparky reagierte auf den Beitrag von Oi!Olli im Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Einer läuft mit 144 Hz, der Andere mit 60. Das klappt. Gerade mal CP 2077 getestet. Da hat die Karte wohl noch Probleme. Knapp 22 %... -
Sparky reagierte auf den Beitrag von Oi!Olli im Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Die Karte ist da. man was für ein Klopper. Dagegen ist meine Referenz 6900XT winzig gegen. Es ist auch direkt eine Schiene... -
Gefällt mir.
Black Edition. War im Mindstar. Soll ne aggressive Lüfterkurve haben aber auch gedrosselt kühl bleiben. Schon wir mal. -
Gefällt mir.
Ich hab mir jetzt eine 7900 XT von XFX bestellt. Hoffe das bereue ich nicht. 4070 Ti wäre 60 € billiger. -
Sparky antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Stuttering ist mir bei meiner 6900XT bisher nicht aufgefallen- allerdings hält sich derzeit die Zahl verschiedener Spiele die ich gerade...
-
Sparky reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
AMD Software: Adrenalin Edition 23.1.2 for AMD Radeon™ RX 7900 Series Graphics and Forspoken™ Release Notes Highlights Support for... -
Sparky antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 4070/4080/4090 (Ti) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.jedenfalls bis Nv die 4090 Ti rausbringt. ;D
-
Sparky antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.XTX only und nur MBA. Genug Gründe derzeit um auf eine 7950 zu warten. Ich hoffe irgendwie, dass die vielleicht im Lauf des Jahres einen...
-
Sparky antwortete auf das Thema Vergleich Geschwindigkeit aktuelle APU mit älteren Grafikkarten.TPU Vergleichsdatenbank sollte hilfreich sein. https://www.techpowerup.com/gpu-specs/?igp=Yes&sort=name
-
Sparky reagierte auf den Beitrag von Morkhero im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Gefällt mir.
alles gute *party* *party**party**birthday**party**party**party**attacke**attacke* -
Sparky antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....*bye2* Dankeeeee!
-
Sparky reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Gefällt mir.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Sparky @cococabana Gruß D.U.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…