-
-
Sparky reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
AMD Software: Adrenalin Edition 25.5.1 WHQL -
Sparky antwortete auf das Thema Satisfactory.Bin mittlerweile auf Tier 9 und arbeite daran den Space Elevator fertigzustellen. Die letzte Energiequelle kommt nun ins Spiel: Uran...
-
Sparky antwortete auf das Thema Satisfactory.weitere Bilder von Ausflügen auf der Suche nach Sommersloops, Mercer Spheres und HDs. und noch ein paar von der Fabrik (zumindest...
-
Sparky antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Sorry aber ich werde aus dem Typen nicht klüger. Der will in dem Video darstellen wie sich das Image Sharpening auswirkt, schafft es...
-
Sparky antwortete auf das Thema Satisfactory.und mehr schöne Gegenden... und dann noch eine versteckte und bewachte HD:
-
Sparky antwortete auf das Thema Satisfactory.Auf der Suche nach weiteren Harddisks... ziemlich weit oben... in dieser Gegend.
-
Sparky antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7600/7700/7800/7900 (GRE/XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Die 7900er reifen richtig schön. Toll was AMD aus den Karten rausholt, deren Architektur nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
-
Sparky reagierte auf den Beitrag von vinacis_vivids im Thema AMD Radeon RX 7600/7700/7800/7900 (GRE/XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
The Last Of Us Part I Ultra - 3840 x 2160 AI-SR - Q 2560 x 1080 AMD Fluid Motion Frames 2.1 175 - 212 fps ! -
Sparky reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
-
Sparky antwortete auf das Thema Satisfactory.Hahah ja daran beiße ich mir gerade ein bisschen die Zähne aus indem ich von Tier 8 auf 9 hochkommen will *lol* Allerdings macht das...
-
Sparky antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.schon klar, war nicht bös gemeint :). Ich denke es ist einfach Clickbait von TPU.
-
Sparky antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.PC Enthusiasts Discover Samsung GDDR6 Modules in Radeon RX 9070 XT Cards (TechPowerUp) ---> viel Lärm um nichts. Die Samsung sind...
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…