-
-
Sparky reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Radeon RX 7400/7600/7700/7800/7900 (GRE/XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Radeon RX 7800 XT & RX 7600 im Test: Neu im Testparcours mit FSR Upscaling 4.1 (Computerbase) -
Sparky antwortete auf das Thema Path Of Exile 2.Hey @bonsai ! Hast du Lust zu joinen? -
Sparky antwortete auf das Thema Path Of Exile 2.Cool! Ja dass mit dem Endgame der Schwierigkeitsgrad ordentlich anzieht hab ich schon gehört. Aber so weit ist die kleine Gruppe noch... -
Sparky reagierte auf den Beitrag von vinacis_vivids im Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie mit
Gefällt mir.
Es gibt nun genügen Datenpunkte für RDNA4 Navi 48 um die Taktskalierung zu betrachten durch 3D Mark Steel Nomad... -
Sparky reagierte auf den Beitrag von Thunderbird 1400 im Thema Der Spiele-Laberthread mit
Gefällt mir.
Willkommen in einer Zeit, in der man in Rollenspielen noch eine echte Rolle hatte und selbst nachdenken musste, um Aufgaben zu lösen :)... -
Sparky antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.gerade bei Remakes wie Gothic sieht man doch wie mies diese Engine ist. Da kann der Hauptfokus voll auf Optimierung der Präsentation... -
Sparky antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.daran wirst du dich gewöhnen müssen. Der gesamte PC Markt befindet sich auf einem absteigenden Ast. Und solange sich die Speicherpreise...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…