-
-
Sparky antwortete auf das Thema Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?.Teacup (in OF) -
Sparky antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.@Nosyboy naja AAA geht heute im Alleingang sicher nicht mehr. Aber es gibt genügend 1-Mann Teams die super indie Sachen machen... -
Sparky antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.offenbar gab es so um 1992-93 ordentliche Sprünge bei den FPS. MicroProse GP1 war damals schon super spielbar. Vorher gab's dauerhaft... -
Sparky antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) & Radeon AI R9700 (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.@sompe da RAM immer teurer wird ist die Idee nicht schlecht. Ansonsten wäre das genau die Richtung in welche Nv seine Kunden verarscht hat. -
Sparky antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Die besseren Modelle der 5070 Ti ziehen im Preis derzeit massiv an- ab 1000 € ist man dabei, ein paar Modelle sind schon auf 1200+ für... -
Sparky reagierte auf den Beitrag von Nosyboy im Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt. mit
Gefällt mir.
Oder in meinem Umfeld tönt es öfter schon so : ich brauche nur noch mein Tablet, ist gemütlicher. :) ... -
Sparky antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Unterschätze die strohdummen Gamer nicht, von denen gibt es viele. Einige davon auch in meiner Bekanntschaft. Ich höre mittlerweile... -
Sparky reagierte auf den Beitrag von vinacis_vivids im Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt. mit
Gefällt mir.
Der Fall von Nvidia und das Nvidioten-Zeug wird der größte Knall der Computergeschichte sein. Das ist meine Wette. Will nicht wissen wie... -
Sparky reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt. mit
Gefällt mir.
Mal ehrlich, wer hat was anderes erwartet? Über Jahrzehnte wurden die Marktführer für jeden noch so kleinen Fortschritt und die... -
Sparky reagierte auf den Beitrag von cruger im Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt. mit
Gefällt mir.
Refresh gestoppt: Nvidia soll GeForce RTX 50 Super vorerst gestrichen haben The RTX 5070 Ti Has... Maybe? Been Killed... -
Sparky reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Spiele unter Linux - eure Erfahrungen mit
Gefällt mir.
Dieses Jahr nur 44 % mit Linux - nächstes Jahr dann 100 %. :D -
Sparky reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt. mit
Gefällt mir.
Nach RAM-Krise: RTX 5070 Ti, 5080 und 5090 - Lieferprobleme bei Grafikkarten deuten sich an (PC GamesHardware) Alles für den Dackel -... -
Sparky reagierte auf den Beitrag von vinacis_vivids im Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt. mit
Gefällt mir.
Doch, das zeigt, dass die Gehirne ausgeschaltet werden wenn es um Nvidioten-Zeug geht. -
Sparky antwortete auf das Thema Fragen zur RX 9070 XT und neuere GPU.Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen hab aber mitbekommen, dass ein Gigabyte Produkt zur Wahl steht. Kurz: meine...
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…