TV KArten Software

Pantherlino

Lieutnant
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
92
Renomée
0
Ahoi,

hab mir eine TV Karte gekäuft aber das mitgelieferte Software Packet ist eher dürftig.

Was könnte ich mir denn da anschaffen, zwecks besserer qualität und der gleichen?

Hab von The Viewer gelesen, finde aber keinen download.

Hab hier das Cyberlink Power Cinema. Das war im Lieferumfang mit dabei. Find ich aber wie gesagt eher blöd.

Danke mal...
 
Leider wird mein Chip (cx2388 ) wohl nicht unterstüzt. Da steht adlerdings, dass sich das noch ändern soll... Na dann hoffe ich mal das beste.

Gibts noch alternativen oder sind die alle eher gleich? Ich finde nämlich absolut nada über googel oder chip und der gleichen.

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist eine hybrid karte. Die kann beides.analog und DVB.

Bei Chris-TV hab ich übel schlechtes Bild und null Ton.

Macht aber nix. Ich war mal ein neues TV Kabel kaufen. Doppelt abgeschirmt und der gleichen und seit dem ist mein Bild beim Cyberlink deutlich besser. Ausserdem hab ich da Ton und den Smartstretch für meinen 16:10 Bildschirm.
Ich werde also denke ich bei dem Program bleiben.

Danke mal für die Tipps!
 
Habe selber den DVBviewer, bin eig. sehr zufrieden damit.
Für 15 € oder so, lebenslanger support, ist auch ne nette community und das Teil
wird ständig erweitert.

Hab auch schon die Demo Kanäle in HDTV mit der Technisat Skystar 2 auf meinem LCD TV gesehen ( auf nem Athlon XP 1800 ) .
Geht jetzt leider nicht mehr da z.B. Pro7/Sat1 in DVB-S2/MPEG4 senden.
Dafür gibt es kaum SAT Karten die das DVB-S2 können und für das MPEG 4 brauch man nen CPU > 3Ghz + ne Graka die das dekodieren unterstützt.

Gruss Aekschn
 
Zurück
Oben Unten