UMFRAGE: Temp. auf MS-6330 (K7T TUrbo mit KT133A)

wie heiss wird euer tb1.4 auf diesem board (idle)

  • <40°C

    Stimmen: 0 0,0%
  • 40-50°C

    Stimmen: 3 60,0%
  • 50-60°C

    Stimmen: 1 20,0%
  • 60-???°C

    Stimmen: 1 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

ostrich

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
582
Renomée
0
Standort
Göttingen
Hallo,

habe das MS-6330 gebraucht übereignet bekommen um meinem alten tb1400 ein neues "heim" zu geben.

Ein echtes Schmuckstück, so ganz in rot und mit onboard raid-controller ... genau das richtige für meine geplanten server - dachte ich!

prozzi montiert, ASII dünn aufgetragen, Silverado drauf und an ... blick ins bios und
:o :] 50° idle .... kann nicht sein dachte ich!

also alles wieder runter, gesäubert, nochmal montiert, selbes ergebnis! Habe mich also mal ein bisschen im netz umgehört und >>>dies<<< gefunden ... scheint symptomatisch zu sein für das Board!

Wer hat dieses Board und möchte seine idle-temp mal posten? oder besser, mal drüber abstimmen!
 
Servus. Ich hatte meinen TB1200C auf dieses Mobo, auf dem jetzt ein Duron seine arbeit verrichtet. Als kühler hatte ich den Swiftech 426A mit Delta EHE Lüfter drauf. Die Temp die mir angezeigt waren so um die 45C-50C. Weil mir das auch etwas spanisch vor kam(ich kann aber spanisch;D ), habe ich bei MSI angerufen und die sagten mir, das das Mobo 5C-10C zuviel anzeigt.:o Ungefähr so wie bei ASUS;)
 
5-10° .... das wäre mir fast zu wenig, was hälst du von 10-15° .... die neuen msi-board zeigen alle zu wenig an ... habe ich hier irgendwo gelesen!
 
Original geschrieben von ostrich
5-10° .... das wäre mir fast zu wenig, was hälst du von 10-15° .... die neuen msi-board zeigen alle zu wenig an ... habe ich hier irgendwo gelesen!
Das wäre wunsch denken. Dann wurde dein TB1400 "nur" 35°C warm, wenn man 15°C abzeihen würde.;) Das schaft vll gerad mit einer Wasserkühlung aber nicht mit dem Silvi.;)
 
Zurück
Oben Unten