Umstieg auf OpenOffice => Problem mit Impress

AlphaXi

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.960
Renomée
3
Ich würde zum Release der Version 2.0 gerne von MS Office auf OpenOffice umsteigen.
Ich habe auch schon mal einiges rumprobiert, meine MS Office Dateien auch gut öffnen können, allerdings habe ich mit Impress ein großes Problem:

Rundungen und schräge Linien sind total pixelig, sowohl in der Vorschau, als auch in der entgültigen Vollbildpräsentation (da vielleicht sogar noch schlimmer).

Gibt es dafür irgendeine Lösung? So ist Impress für mich nicht benutzbar. Wäre ja total peinlich so eine verpixelte Präsentation.

Weiß da jemand Rat?
 
Ist das nicht genau das Problem, warum die Veröffentlichung von der Version 2.0 auf den 20.10.05 verschoben wurde?
Ich denke du musst noch bis dahin warten.
 
Ne, der Termin wurde wegen einem Problem mit irgendwelchen Tabellen und Transparenzwerten verschoben.
Dieses Pixelbreiproblem besteht bei mir schon seit dem ersten Milestone, den ich überhaupt getestet habe. Ist in jeder Version gleich geblieben. Ich gehe davon aus, dass es entweder eine Option gibt, die aktiviert werden muss (Kantenglättung oder sowas), oder dass es eben einfach so ist (was heißen würde, dass OpenOffice für mich leider nicht in Frage kommt).
 
gibte es den kei Open Office Forum wo du Hilfe bekommen kannst?
 
So viele Gedanken hab ich mir noch nicht gemacht wegen dem Problem *chatt*
Dachte, dass das hier schon jemand wissen wird
 
Zurück
Oben Unten