Unglaublich!!!... Skandal!

i_hasser

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
06.06.2002
Beiträge
18.969
Renomée
85
Standort
IO 0x60
Mag ja sein, aber du kennst doch sicher das Problem mit den Buffer Overflows. Die sind unter Dos sowas von einfach zu provozieren, das tut schon direkt weh. Und dann kann natürlich jedes Programm alles machen und jedes andere überschreiben. Das hatte zwar bei der Treiberarchitektur seine Vorteile (ich klau mir einfach mal den Interrupt Vektor und schreib in die Tabelle meinen eigenen) aber war ansonsten nicht wirklich schön.
 
F

FalconFly

Guest
Naja, ich meinte das auch nur als "Offline-Maschine", ohne Internet connection (nur secure Intranet) ;)
 

i_hasser

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
06.06.2002
Beiträge
18.969
Renomée
85
Standort
IO 0x60
Die Frage ist halt was da dann passiert, wenn man die karte reinsteckt und gleich wieder rauszieht ;)
 

i_hasser

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
06.06.2002
Beiträge
18.969
Renomée
85
Standort
IO 0x60
hmm ehrlich gesagt hab ich garkeine Lust jetzt nochmal loszutrampeln...
 

csjunkie.de.vu

Vice Admiral Special
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
571
Renomée
0
Nicht nur bei Bankautomaten. *chatt*
bluescreen.jpg

airport.bluescreen.jpg

bluescreen.jpg
 

Azi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
2.270
Renomée
13
Standort
.at
  • SIMAP Race
Überwind dich und schau was passiert 8)
 

mRofsimpsOn

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
2.564
Renomée
2
Standort
Berlin
aufm rückweg voner cebit aufm bahnhof hannover sind dochdiese zugzielanzieger die jezz komplett digital sind .. also nen richtiger bildschirm ..

er eine bootete grade ;D -> pentium 100
 

WizardSE

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.08.2001
Beiträge
3.021
Renomée
46
Standort
Hannover
Wir haben hier Windows NT4 drauf auf den Geldautomaten.
 

MoveX

Fleet Captain Special
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
279
Renomée
1
Bei uns in München laufen die Automaten auch auf NT 4.0, aber jetzt kommt's:
Die haben bei den S-Bahnen in der Innenstadt Anzeigen installiert, die die Pünktlichkeit *lol* anzeigen sollen. Leider sieht man da meistens nur MS Fehlermeldungen :o
 

586IFM

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
4.707
Renomée
6
Das Problem liegt dabei zumeist an der Hardware (Spannungsschwankungen, Feuchtigkeit, Kondenswasser, Kriechströme) und an dem Zustand der Datenleitungen zu den System ... - da pfuschen halt noch Elektriker mit Kopfhörer, Knackhörer und Co rum - ohne Sinn, Verstand und Ahnung ... . Da wird halt mal ein Schraubenzieher quer durchgezogen ... . Früher haben die Wähler und Relais mal kurz geklickt, heute stürzen die Systeme ab.

Die totale Überforderung des vorhandenen überalterten und zumeist schlecht ausgebildeten Servicepersonals ist ein breites Problem in Deutschland. Statt Ursachen zu beseitigen, behandeln die nur Symtome ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten