Vista Vista und X-FI=Knacksen?

r33per

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
564
Renomée
0
Hi Leute,
Da die Spieleperformance nun allmählich an die von WinXP rankommt, bin ich am WE auf den Vista Zug gesprungen. Alles frisch installiert SP1 drauf, aktuelle Treiber installiert etc. Alles läuft ganz wunderbar, bis auf lästige Soundknackser wenn der Rechner ein wenig unter Last gerät. Ich hatte erst an das X-FI nForce4 Problem gedacht, aber unter Windows XP hatte ich dieses Problem nicht. Mein System ist hier im "MeinSytem" Menü ersichtlich. Aktuelles Bios hab ich auf drauf.
Hat jemand ne Idee?
 

r33per

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
564
Renomée
0
Jo ich hab ne 2900pro. Da ist HDMI Audio mit bei. Gibts da was zu beachten?
 

r33per

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
564
Renomée
0
Hat keiner irgendwer noch Ideen oder das gleiche Problem unter Vista auch schon beobachtet?:(
 

LarsPower

Vice Admiral Special
Mitglied seit
25.03.2002
Beiträge
938
Renomée
3
Standort
Hamburg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL

r33per

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
564
Renomée
0
Mhh also eigentlich nicht. Ich hab zwei Samsung SP2504C im Raid0 im SATA2 Modus soweit ich weiss. Aber ich schau nochmal nach ob dem wirklich so ist. Hatte die bei meinem alten Board im SATA 1 Modus laufen. Nicht dass ich vergessen hab, das wieder umzustellen ;D
 

computerblicker

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.04.2003
Beiträge
3.348
Renomée
16
Standort
1st: Renningen, 2nd: Shattrath
Hab zwei X-Fi Soundkarten im Rechner, einmal eine Extreme Music für mein 5.1 System und einmal eine Extreme Audio für mein Headset, dazu, wie oben anscheinend der Auslöser, zwei Samsung SATA 1 Pladdn...

Dauern knackser beim Laden...nervt extrem aber machen kann man nix -.-
 

r33per

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
564
Renomée
0
mhh blöd, vllt doch mal andere platten kaufen....mh...hab sowieso mal übern upgrade nachgedacht....na mal schauen, was der geldbeutel sagt;D
 
Oben Unten