WAS SOLL ICH BLOß KAUFEN ???

ja nö. also ne ATI werd ich mir ned kaufe, bin schon zufriedener Nvidia kunde seit TNT.
und wenn dann wird es ein ddr-system. vieleicht irgendwann ma RAID aber ich glaub nicht das es mir entscheideng mehr fps bringen wird.

@ Agrippa: also erstens hab ich weder zuviel geld(armer azubi)
noch zuviel zeit (azubis im handwerk müssen viel arbeiten!)
Na okay, der geduldigste mensch bin ich ned gerad.. deswege brauch ich ja auch ne schnellere PC  ;)
Zu hohe ansprüche? ich will lediglich das bekommen wofür ich beim Spiel bezahlt hab. (unter anderem gute grafik)
 
kauf dir einfach das neuste was gerade zu bekommen ist dann bist du zumindest für die nächsten drei wochen auf dem laufenden, halt ende des monates kommt ja schon geforce3 also kauf ja nicht zufrüh sonst liegst wieder nicht im trend ;D ;)
isch weiss wer die wahl hatt hatt auch die qual oder so.
hab mir auch erst neuen stuff gekauft, hatte aber nicht so viel geld.
 
Hi Meister!
Ich würde sagen: lehen dich ein wenig zurück und beobachte den Markt! Momentan tut sich soviel und dein System scheint noch genug Frames zu produzieren.
Das mit den festen platten währe noch ne sache da nen raid draus zu basteln. Einen Proz tauschen - wems beliebt - aber denk dran die power benötigt wieder neues board neuen speicher usw. alles schlontz!
Die GraKa sieht doch gut genug aus -> schau mal was in meiner kiste werkelt! die tut´s auch noch (okay sie´s oc klar oder ?;D)
Also: lass erstma alles so wies is und ansonsten kann ich dir nur raten ein ABIT Kt7a zu holen. Das teil is echt goil und geht ab wie harry. Das RAID kannste dir sparen. Addon karten sind da besser. Und nen schönen TB 1GHz is momentan das mass aller dinge. Dann noch ne DTLA reingebatscht und gut is (die dinger gehen gleich mal deutlich schöner als die maxtor´s)
oki - das wars dann auch schon
thanxx
 
@ [AMD] [P3D] Blade   also ich find dein system schön rund und vor allem im moment voll ausreichend

spar dein geld lieber und kauf die in nem halben jahr hardware der nächsten generation (gf3, ddr-board, cpu 266fsb)

wenn du jetzt unbedingt geld ausgeben willst, dann fahr doch in urlaub .... hast mehr von :D
 
Zurück
Oben Unten