Wasserfeste MP3 Player

themk

Grand Admiral Special
Mitglied seit
08.06.2002
Beiträge
7.996
Renomée
94
Standort
Salzburg || Karlsruhe
Gibt es sowas überhaupt?

Ich schwimme manchmal lange Zeit am Stück und würde nebenbei gerne Hörbücher oder Musik hören. Das Gerät muss dazu weder die beste Tonqualität haben noch bis auf 50m Wasserdicht sein. ;) Es sollte auch nicht sonderlich teuer sein, aber viel Auswahl wird es da wohl ohnehin nicht geben.

Oder kennt vielleicht jemand von euch eine praktikable Möglichkeit bzw. hat einen guten Vorschlag, das mit einem normalen MP3 Player zu realisieren?

Auf den Kopf legen ist nicht, da ich auch auf dem Rücken schwimme. Irgendwelche Vorschläge mit Kondomen bitte ich auch auszuklammern, da ich vor habe, in öffentlichen Schwimmbädern zu schwimmen... ;D ;)

Ich hoffe eine rege Diskussion anzuregen. :)
 
Danke für die Hinweise ;D ;) Aber hat irgendjemand selbst schon Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht?
 
Zurück
Oben Unten