WD -- Kleineres RMA Problem

Doxy200

Vice Admiral Special
Mitglied seit
14.02.2003
Beiträge
910
Renomée
0
Standort
Ruhrpott
HI,

in dem Rechner von meiner Schwester ist die Festplatte kaputt gegangen,das Teil macht nette Geräusche,aber was solls.


Dann bin ich ran an das Teil und habe eine alte Platte von mir reingesetzt und wollte mir dann von WD so ein RMA-Formular ausdrücken lassen.


Nach Eingabe der SerienNR. erzählt mir die Webside,das die Platte nicht nach Europa gehöre und das ich keinen Garantieanspruch habe!!!!!!!!!!!!!


Die Platte hat noch laut Aufdruck bis Ende des Jahres Garantie,und ich wollte wegen einer 60 Gb-Platte jetzt nicht extra mit diesem Support in Holland - 0031 - telefonieren.


Hat schon mal jemand solche Erfahrungen gemacht.


Doxy :( :(
 
Am besten den Händler, bei dem Du die Platte gekauft hast Feuer unterm Hintern machen...
Du kannst weder was dafür, dass die Platte nicht nach Europa gehört noch, dass der Händler sie dir verkauft hat.
 
Den Rechner hat meine Schwester gebraucht gekauft,wer denkt den an so etwas.


Doxy ;D ;D
 
Hmmz, ich würd bei WD mal weiter nachfragen... Ich würde in dem Falle dann auf Kulanz hoffen.
 
Zurück
Oben Unten