Allg. Wie lösche in das Trojanische Pferd "TR/Crypt.XPACK.Gen"

Hi,
gehe in die systemsteuerung und deaktiviere die systemwiderherstellung. danach aktiviere sie wieder nach einem neustart. dann nochmal scannen.-
- ok, hab ich jetzt gemacht.

Hallo zusammen!

Netbuster hat ja schon alles Nötige gesagt :)
Dachte aber dass die Systemwiederherstellung deaktiviert wurde, so wie ich es in meinem ersten Posting empfohlen hatte ;)
- habe ich auch 100% deaktiviert, kann nur sein das die Systemwiederherstellung irgendwie durch xp-AntiSpy wieder aktiviert wurde ?
- also mit dem scann von "Antivir RescueCD" hatte ich jetzt nur noch folgende Meldung die ja bezüglich von ComboFix OK ist
>>> ALERT: [Appl/PsExec.E]/mnt/hda1/Dokumente und Einstellungen/MS-Kunde/Eigene Dateien/XYZ/ComboFix/ComboFix.exe ---> 32788R22FWJFW\psexec.cfexe <<< Contains detection pattern of the application Appl/PsExec.E

und dann noch eine neue wobei ich mir nicht sicher bin ob ich das richtig verstehe ?
Ist da nur das archive von T-Online nicht komplett gescannt worden oder da das T-Online Archive nicht komplett gescannt wurde ist der andere Rest vom Pc auch ausgeblieben ?

>>> ARCHIVE: /mnt/hda1/Programme/T-Online Fotoservice/Resources.zip ---> ProductInfos/Fotoabz ge.html extract error (Header of archive is malformed.)
/mnt/hda1/Programme/T-Online Fotoservice/Resources.zip
WARNING: archive not completely scanned: processing error

Was ich aber bisher immer komisch fand ist das bei den ganzen scanns nie etwas von den folgenden Meldungen aufgetaucht ist...
2i27vj8.jpg


merci,
Gruss, baldulin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten