2007/2008-Was spielt Ihr derzeit und worauf wartet Ihr im nächsten jahr?

Sharangir

Commodore Special
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
363
Renomée
3
Standort
Hotel Mama (wieder)
So, will mal n wenig schauen, was Ihr so zockt und was für Games vielleicht für mich noch Interessant wären!

Ich habe derzeit aufem Rechner:
NFS Carbon - gerade durch vor zwei Wochen aber noch an den kleinen Rennen für den M3 GTRundso.

Bioshock - mein absolutes Lieblingsgame und das spiel ich nur, wenn ich absolut topfit bin und alles in mich aufsaugen kann!

ETQW : Demo - Spiel kommt diese Woche in den Briefkasten, mein Multiplayer-Favorit

Teamfortress 2: beta - Spiel hab ich Mitte Oktober durch Steam, macht wahnsinnig Spass

Ghost recon Advanced Warfighter 2 - Witzige Ballerei, aber habe erst zwei Missionen angespielt, kam noch nicht dazu, richtig ranzugehen!

Two Worlds - Naja.. habe wegen der Patches und Rechnerwechsel 3 Mal neu angefangen und folglich die Story nie durchgezockt und nu keinen Bock mehr...

Guild Wars Factions - würde gerne auch die anderen 4 Games kaufen, aber keine Zeit und auch nicht das Geld dazu.

Colin Mcrae Dirt - Geiles Spiel, läuft nur noch immer nicht auf meinem Rechner (Grafikkartentreiber)

Stalker Shadow of Tschernobyl - Gerade dazugekommen, wird mich sicher ne Weile beschäftigen!

World in Conflict - Noch bei der Installation, ebenfalls seit heute meins!

Zusammenfassend kann ich nur sagen: kauf dir nicht nen GamePC, wenn so viele geile Titel auf dem markt sind, die du am liebsten alle gleichzeitig spielen möchtest ;D;D;D;D ;D
Werde demnächst des öftern einfach nur Zocken, damit ich voran komme ;D

Freuen respektive natürlich shcon vorbestellt habe ich:
Assassin's Creed, mein absoluter Favorit derzeit!!!

Spore, soll ne tolle Aufbau-Simulation-Strategie-Mishcung werden und ich als Biochemiker MUSS einfach ne eigene Spezies erschaffen!!!

Portal, kleines Beigemüse der Orangebox fasziniert mich wahnsinnig!


Das isses bis jetzt grad noch mit Vorbestellungen auf jeden Fall werde ich die nächsten Wochen durch und durch beshcäftigt sein, nebst Freundin und Uni.. *lol* *lol* *lol*

Grüsse
 
freue mich auf PES 2008, Virtua Fighter 5 und Project Gotham Racing 4 :)))
PC will ich dieses Jahr nicht aufrüsten (11/05 das letzte mal) und habe mir daher ne xbox 360 geholt!
 
ich spiele:

company of heroes - war zur grafikkarte dazu und ist auch ganz nett :)
tf2 - ohne worte <3
eve online - spiele ich seit zwei jahren und ich werde auch dabei bleiben :)
bioshock - dito wie op. kein spiel zum "durchrushen" und zur seite legen. dafür ist es viel zu schade.

auf was warte ich?

k.a. hab nicht mehr so den plan bei neuen spielen. aber im moment:

panzer tactics ds - ich will endlich mal wieder ein oldschool panzer general und hoffe, dass dieses spiel hält was es verspricht

starcraft 2 - vielleicht kommt es ja 2008 :)
operation flashpoint 2
fallout 3 - bitte, bitte, macht was den vorgängern würdiges draus... :-/
speedball 2 - jugenderinnerungen :D
(unter ferner liefen: "the secret world" klang interessant, aber ich bin da im moment etwas skeptisch)

ansonsten würde ich mir neuauflagen von klassikern wünschen. sowas wie cannon fodder 2 oder ein kotor3 (aber mit soviel zeit und liebe wie teil 1 gemacht, kotor2 war imho primär wegen dem überhasteten release vermurkst, spiel und story ansich waren imho cool).
 
Ich kann hiermit feierlich verkünden, das meine Zockerei erstmal auf Eis gelegt ist. Habe einfach keine Zeit dazu und mache es leider trotzdem...:-/
Deshalb habe ich gestern alle Games gelöscht und jedes OC rückgängig gemacht.
Allerdings, wenn Crysis dann erscheint, garantiere ich für nichts ;D
 
zurzeit:
Stranglehold
Flatout: Ultimate Carnage
Bioshock (immernoch nicht durchgespielt :-[ )
Manhunt (auch noch nicht durch)
Super Paper Mario (erst einmal kurz reingeschaut)

am freitag kommen noch Skate und Conan dazu :D


und für den rest jahres/2008 freue ich mich auf:

Half-Life 2 Orange Box
Burnout Paradise
Manhunt 2
GTA IV
Saints Row 2
Army of Two
Turok
Resident Evil 5
Battlefield: Bad Company

aber 2008 wird noch einiges mehr dazukommen von dem ich jetzt noch gar nichts weiß *suspect*
 
Aktuell war MoH:A ganz unterhaltsam, sonst gab es Spielemäßig 2007 für mich eine persönlich Ebbe :P
Aber nächstes Jahr gib's dann Disciples 3, Warhammer Online und Assassins Creed. Mehr fällt mir auch grad nicht ein.
 
Ich spiele an sich kaum, aber wenn dann mal Company of Heroes.
Und freuen bzw, hoffen tu ich mich nur noch so richtig auf Hellgate London.
Asassins Creed könnte nette werden, mal gucken.
Ansonsten reizt mich nichts so wirklich.

edit:
Ok so gewisse Hoffnungen stecke ich auch noch in Warhammer Online. Da es quasi von Mythic kommt, könnte es wirklich sein das ein gutes MMORPG draus wird das atmosphärisch wirklich gelunegn ist.

Insgesamt hab ich weder so viel Zeit zum zocken noch so viel Lust. Zu viel langweiliger einheist Grafikblenderbrei...

edit2:
Arrgs...hab ich doch glatt das wichtigste vergessen: StarCraft 2 natürlich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele z.Zt.:

HL² - Episode1 (zum auffrischen)
CS:S / HL² DM (einfach mal bissl blöd rumballern, wenn mir langweilig ist ^^)

Spiele auf die ich warte:

StarCraft2 (kommt für meine Auffassung von Deutungen der Blizzardentwickler GARANTIERT 2008 - sogar H1)
[...]
[...]
[...]
[lange Zeit nicht ^^]
[...]
[...]
[...]
HL² - Episode2
WoW - WotLK (nein, bin kein Raider (mehr) - hab keine Zeit mehr für sowas, ich will mir nur die schönen neuen Gebiete anschauen ^^)
TF2

Ich hab noch ne riesen Liste an SP-Spielen (Quake4, Prey, Stalker, Oblivion, Splintercell 2/3/4, Riddick, Call Of Duty2, Shadow Of The Colossus (PS2), Gods Of War), die ich aber wegen meiner betagten GF6800U nicht so richtig anpacken mag...ich hab mich zu sehr an 1280x1024 @ 2xAA / 16xAF / Max.Details gewöhnt...*buck*
 
Eigentlich gibts nur ein Spiel auf das ich 2007/2008 noch warte...
nämlich Duke Nukem Forever ;D
 
Derzeit:
Herr der Ringe online
Warte auf: The Witcher (kommt ja bald)

Ansonsten kommt erstmal lange gar nichts-
Crysis und Co interessieren mich momentan nicht
-UT 3 schon gar nicht (Schade um die Serie )

Auf Rechneraufrüstung habe ich gar keinen Bock

Wenn Episode Two mal als Budget angeboten wird, werde ich das mal testen, eventuell auch Bioshock
 
Hmm

Derzeit World in Conflict und Team Fortress 2 Beta

Zukünftig:
UT3
Kane&Lynch
Assassins Creed
Episode Two
Portal
Crysis ggf. wenn der Rechner es mitmacht
Gears of War
Borderlands ggf.
Dead Island
Chrome 2
Project Origin
Prototype
Fallout 3 (wobei ich da bezweifel, dass es 2008 kommt)
Spore
Black Prophecy vielleicht
STALKER Clear Sky
Left 4 Dead
Sins of a Solar Empire
Alan Wake
Postal 3
The Witcher
Sacred 2
Timeshift
NFS Pro Street
 
Schau mal die Mindestanforderungen von Crysis für DX9 an:

Voraussichtliche Mindestanforderungen:

CPU: Pentium IV 2.8 GHz oder AMD Athlon 3.0 GHz
HAUPTSPEICHER: 1 GB RAM (XP) oder 1.5 GB RAM (Vista)
FESTPLATTE: 16 GB freier Festplattenspeicher
3D GRAFIKKARTE: DirectX 9.0c kompatibel, Nvidia 6600/X800GTO (SM 2.0) oder besser
SOUNDKARTE: DirectX 9.0c kompatibel
INTERNET-MULTIPLAYER: Verbindung mit mindestens 256Kbps
DVD-ROM: 4fach Laufwerk

Also, wenn World in Conflict läuft, (auf hohen Details) dann wird Crysis ganz sicher laufen ;D

Es wurde extra so programmiert, dass man auch mi6t älteren Rechnern spielen kann, der DX10 Genuss kommt aber halt erst mit Vista und High End Geräten daher!

Greetz
 
Nu ja, da Crysis ein Shooter ist, muss es aber ganz anders "flüssig" laufen als WiC welches nun mal ein Action Stragiespiel ist. Wo man bei WiC locker mit ner durchschnittlichen Framerate von 25 sehr gut spielen kann und auch mit unter 20 noch sehr gut klar kommt, sieht das bei einem Shooter mal ganz anders aus. Da braucht man schon mal gut und gerne das Doppelte um vernünftig zielen zu können etc.
 
zurzeit:

Sam & Max: Episode One
Baphomets Fluch II
Command & Conquer 3
Bioshock

Dieses Jahr ist ein gutes Jahr. 8)

Demnächst:

Company of Heroes: Opposing Fronts (Add-on) :D
Stalker
Prey
Call of Juarez
Crysis
Anno 1701 Add-on
Ankh
Fahrenheit
Baphomets Fluch 3 und 4

16Gb für Crysis?? hui, meine 160Gb HDD platzt so schon aus allen Nähten. Wenn doch nur schon die Samsung Spinpoint F1 verfügbar wäre...

Zurzeit spiele ich nach Jahren wieder viele Adventures. Auch die Klassiker von "damals". Wer hätte gedacht das dieses Genre nochmal wiederbelebt wird? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan aufm Rechner ist installiert:
  • Warcraft 3 Tft, Kampagne mal wieder spielen, hier und da
  • CS 1.6, sinnloses Ballern für Zwischendurch
  • BioShock, seit heute drauf, habs bisschen angefangen leider läuft es nicht so butterweich auf meinem Laptop, aber die erste Stunde die ich hinter mir habe war recht nett
  • Overlord, auch seit heute drauf, überaus lustig und macht mir sehr viel Spaß. Werd ich wohl vor BioShock durchspielen

Ich warte atm auf:
  • Halo 3 (morgen *lol* )
  • Hellgate London
  • Diablo 3
  • Sacred 2
  • Starcraft 2
  • Warcraft 4
  • Duke Nukem Forever (when it's done!)

Soweit was mir grad einfällt. ;)
 
Wenn es auch um nicht mal angekündigte Spiele geht, dann auch Warcraft 4 und Diablo 3 und den Duke. Rechen ich aber mal nicht 2008 mit...

Oh und ich hab noch Alan Wake vergessen.

Vielleicht wird auch Drakensang ganz nett. Die alten DSA Spiele waren ja auch ganz lustig. Zumidnest für DSA Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oben schon genannt warte ich auch auf:

-Diablo III
-Warcraft 4

Ansonsten auf:

-Portal
-HL2: Episode 2
-Crysis (nicht so sehr, da die Story nicht mein ding ist)


:)


Mfg DerrickDeluXe
 
Momentan spiele ich nur Bioshock, gefällt mir sehr gut. Besonders gespannt bin ich auf Clive Barkers Jericho (Demo soll heute kommen > Klick :) ), HL2: Episode2 und Crysis sind ausserdem zwei weitere Titel die Pflicht sind ;)
 
Also Leute ich habe mir jetzt einen neuen Rechner bestellt.

1 x XMX PC System Core 2 Duo E6750, @X6850 2x3.00Ghz, 2048MB, 250GB, 18x DVD-Brenner, 640MB Geforce 8800GTS

Komplettsystem da ich keinen Bock auf Schrauben habe! *ggg*

Heuer noch: Bioshock, CoD4, MoH- Airborn und Crysis natürlich.

2008 Alan Wake, eventuell Age of Conan ist aber ein MMORPG was sicher wieder ein Zeitfresser ist und Zeit ist knapp und teuer! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
von Airborne rate ich dir ab ausser du willst es im multi spielen dann würden sich die 50tacken lohnen ansonsten is rausgeschmissenes geld leihs dir 1 tag in videothek aus die 6 missis schaffst locker unter 5 stunden ;D
 
von Airborne rate ich dir ab ausser du willst es im multi spielen dann würden sich die 50tacken lohnen ansonsten is rausgeschmissenes geld leihs dir 1 tag in videothek aus die 6 missis schaffst locker unter 5 stunden ;D

Aha, ich hab zwar gelesen das es ziemlich kurz ist aber soooo kurz.....!?

THX jedenfalls für den Tipp. Werde es mir vorerst mal ausleihen da ich es ohnehin nicht im MP zocken will. Da habe ich bei unserem Funclan mit BF2 ohnehin genug zu tun! :]
 
Kumpel meinte auch, er hätte MoH AB in 4 >Stunden durchgehabt..

Sowas soll 50 € kosten?

Finde das ne Frechheit..!!!

Ich geb mein Geld shcon nicht gerne aus, wenn en Spiel 10 Stunden "fesselt" und alles was unter 80% bei Gamestar UND PC Games bekommt, kommt mir eh nimmer ins Haus...

Eigentlich ist es schon fast so schlimm wie bei Filmen.. zum Teil einfach nur noch Müll, einfach damit was produziert wurde...

PS2 Games kauf ich mir nur noch Final Fantasy, da lohnen sich die 60€ immer...
 


Also für mich bedeutet große Spielzeit nicht automatisch auch viel Spielspaß. :P Ein Spiel ala Max Payne 2 war z.B. trotz seiner Spielzeit von deutlich unter 10 Stunden sein Geld mehr als wert. Und auf die Gamestart etc. kann man sich eh nicht verlassen. Erfahrungsberichte aus dem Forum sind mir tausend mal lieber. :)

Was ist mit dem MP Modus? Den hast du ja auch (teuer) mitbezahlt... ;)

PS: In der PCA bekommt das Spiel auch 81% wobei die Spielzeit (~6h) aber auch als dreist angesehen wird. Ich würds mir auch nicht kaufen da online eh nicht so gerne zocke und mir ein guter SP Modus wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
davon abgesehen is der SP von airborne net mal gut einfach 6 missis hintereinandergeklatscht das wars :]
dabei hätte man mit Operation Market Garden richtig schöne vorlage gehabt)((
back to topic wundert mich das nur 1 Halo 3 erwähnt wos so von MS gehypt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten