2007/2008-Was spielt Ihr derzeit und worauf wartet Ihr im nächsten jahr?

Vergass Blazing Angels 2 ;D

Ich suche seit langem nen Spiel wie Ace Combat für PC.. nu kauf ich mir halt Blazing Angels, wenngleich die 2WK Schrottlauben nicht mein geschmack sind...

Ich will High End Grafik und Physik und dann F22, Suchoi Su-37 und so weiter!
Und dann am besten noch Hubschrauber dabei, Apache AH64!

Warum gibt es solche Spiele nimmer?

Flight Simulator.. *lol* LOL.. haben ja nichtmal Raketen da.. ich will zerstören!!! MUAHAHA
 
Sharangir schrieb:
2007/2008-Was spielt Ihr derzeit und worauf wartet Ihr im nächsten jahr?

DERZEIT spiele ich BETA-TESTER für GRAFIKKARTEN im preALPHA-Stadium (NVIDIA GeForce 8800 GTS 320), sowie Treibern die sich evolutionär rückentwickeln...

Nächstes Jahr spiele ich HOFFENTLICH mit ausgereifter Hard- und Software... :]


Ach, SPIELE meintest Du. Mhm... naja, Hardware von Heute ist in gewissem Sinne auch nur noch "Spielzeug". Gut geeignet um seine Längenmasse zu "profilieren" und schlecht geeignet, diese Plattformen produktiv einzusetzen.



Nah, was soll's: Da SpellForce 2 Dragon Storm unspielbar verbuggt, Supreme Commander langweilig, wie auch 2-Worlds & Oblivion, habe ich mich derzeit auf SpellForce 1 festgenagelt. Nicht mehr ganz neu, aber es macht Spaß. Sowohl alleine in der Kampagne, als auch im Coop @ Multiplayer.

Nächstes Jahr... gute Frage. Keine Ahnung, bisher habe ich noch von keinem "Kracher" gehört. Egoshooter sind nicht mein Fall. Ein "Baldur's Gate III" wird es wohl NIEMALS mehr geben, jedenfalls nicht in der Qualität eines Baldur's Gate II mit seinen exzellenten Interaktionen unter den NPCs (einfach nur genial geile Atmosphäre!)
Vielleicht auch gar nichts Neues mehr, Spiele werden immer langweiliger und ich verliere auch bei "kurzen" Games das Interesse sie durchzuspielen.

Naja, bleibt mir mehr Geld um es in Spielzeug alá Hardware zu investieren.
.
EDIT :
.

Und dann am besten noch Hubschrauber dabei, Apache AH64!
Und am besten so realistisch wie möglich, damit Terroristen die Steuerung dieses Wunder-Helikopters erlernen... ;D

Warum gibt es solche Spiele nimmer?
[SCHÄUBLE]Weil Terroristen daran "trainieren" könnten...[/SCHÄUBLE]

Flight Simulator.. *lol* LOL.. haben ja nichtmal Raketen da.. ich will zerstören!!! MUAHAHA
Nun, immerhin haste Dir die Frage selbst beantwortet. Diese Spiele machen aggressiv *chatt*
 
Du kannst mir gerne helfen, indem nen Programm für Catalysr 7.9 schreibst, das die texturfehler in Colin Mcrae Dirt behebt! ;D

Ja, machen sie Agressiv?

Ich finde nicht, dass Strategie und Kampfflugsimulationen aggressiv machen!
Sie sind meistens eher anspruchsvoll und fordern Können des Spielers und Reaktionsvermögen und so weiter!

Aggressiv machen Spiele wie Counterstrike und andere: ultraschnelle Multiplayer-Shooter, deren einziger Sinn es ist.. ehm, ja.. keine Ahnung, was der Sinn solcher Spiele ist...
Shooter wie Bioshock die zumindest ne Story und vor ALLEm ne brutal gute Atmosphäre mitbringen, die haben Sinn und machen auch nur Aggressiv wenn man 3 Mal und mehr an einem Boss scheitert (in Bioshock?! Looser ;D ) und dann kann man sich sofort wieder abreagieren, denn es gibt ja sowas wie Ragdoll..*hust*


The Witcher könnte was für dich werden, soweit ich das mitverfolgt habe!
Oder Fallout 3 ?!

Du bist en Roleplay-Veteran, so wie ich das seh?! ;D
.
EDIT :
.

BTW: Final Fantasy 8 gab's mal auf PC, das könnte es dir durchaus antun, ist zwar nur Rundenbasiertes Rollenspiel aber von der Story her genial!

Greetz
 
Du bist en Roleplay-Veteran, so wie ich das seh?!
Sagen wir es so: Seit meinem 13. Lebensjahr gehört dieses Genre, neben WiSims, zu meinem Liebsten.

BTW: Final Fantasy 8 gab's mal auf PC, das könnte es dir durchaus antun, ist zwar nur Rundenbasiertes Rollenspiel aber von der Story her genial!
I know..., Grandia aber auch. Ebenso FF7 und FF6, oder die ganzen RPGs aus Sega MegaDrive/Saturn Zeiten (besonders die Shining-Serie hat es mir angetan). Aber sowas wie die Shining-Reihe gibt es nur noch in Japan. Begründung, nachdem ich mal vor 5 Monaten bei Sega Europe anfragte: "Mangelnde Nachfrage". Na kein Wunder wenn sich Hirntote nur Egoshooter alá HalfLife, Crysis und Co antun. *g*
 
Vergass Blazing Angels 2 ;D

Ich suche seit langem nen Spiel wie Ace Combat für PC.. nu kauf ich mir halt Blazing Angels, wenngleich die 2WK Schrottlauben nicht mein geschmack sind...

Ich will High End Grafik und Physik und dann F22, Suchoi Su-37 und so weiter!
Und dann am besten noch Hubschrauber dabei, Apache AH64!

Warum gibt es solche Spiele nimmer?

Flight Simulator.. *lol* LOL.. haben ja nichtmal Raketen da.. ich will zerstören!!! MUAHAHA


Dem kann ich mich nur anschließen. Es könnte echt mal wieder ne schöne Kampfflugsim kommen. Ich habe noch tolle Erinnerungen an meine Falcon 4.0 Zeit. Ich weis nich, wieviele Stunden ich damit verbracht habe...

Naja, momentan zocke ich mal wieder Battlefield 2. Bioshock hat mich ein wenig enttäuscht. MOH:A is auch Schrott bis auf die Grafik.
Dann freue ich mich natürlich auf Crysis und HL2 EP2. Außerdem werde ich wohl demnächst mal wieder mein Lenkrad rauskramen und GTR2, GTL und DTM Race Driver 3 weiter zocken.
Und eins stört mich noch. Ich zocke so gerne CS:S. Aber leider sind im Netz alle viel zu gut, weil das Game einfach überzockt is. Somit ist es meistens nich so spaßig.
Und am Ende lande ich dann doch wieder bei Operation Flashpoint. Das ist ein Meisterwerk. Mein absolutes Lieblingsgame.
 
Und eins stört mich noch. Ich zocke so gerne CS:S. Aber leider sind im Netz alle viel zu gut, weil das Game einfach überzockt is. Somit ist es meistens nich so spaßig.

Höh ? CS:S hat doch solche komischen Hitboxen, da kann man mit Leichtigkeit Headshots geben *suspect* Auf jeden Fall im Vergleich zu 1.6.
 
Also wir DINOS sind gerade beim Überlegen ein anderes Game als BF2 zu zocken.

CoD 4 bietet sich da an! ETQW und Unreal III ist ja nicht sooooo das wahre. Vor allem sind die Games zu schnell für uns alte Herren! :]
 
cod4 ist aber auch extrem schnell, für meinen geschmack schon zu schnell für ein "realistisches" spiel
taktik kommt gar nicht auf, losrennen rumballern tot wiederholen ...
nach 2 treffern ist man auch schon hin

ist schneller als CS, find ich ein bisschen schade, hätte es mir auch langsamer gewünscht
 
Ein Realistisches Game?!

Die meisten PC-Spieler wissen gar nicht, was REALISTISCH wäre!

Handgranaten vorauswerfen, hinterherrennen und aufräumen, geht klar!
HG werfen, in Deckung gehen, denn die Splitter fliegen gerne mal 50-100 Meter weit!
Und tödlich ist jede HG in einem Radius von 20 Metern mit Sicherheit für alle Stehenden!
Dazu kommen Panzerfäuste, die zwar keinen Rückstoss aufweisen aber eine Feuersäule hinten rauslassen, die 30-50 Meter weit geht und sicherlich alles röstet, was drin steht!

Sniper sind NIE alleine unterwegs!

und so weiter.. realistisches Game.. haha

Sorry, musste mal raus!

Ich will by the way keine realistischen Games, ich will gute Games und je unrealistischer, futuristischer sie sind, desto besser, denn das führt keinen auf die idee mit ner Sturmmaske, pump Gun und Pistole ne Schule umzuballern!
Stattdessen würden dann 12-Jährige mit Alu-Folie und TaschenlampenLASERN sich Gefechte liefern.. wäre mir viel lieber, ehrlich gesagt!

Greetz

EDIT: Ja, klar habe ich gerne Games, wo ich Blutrünstig sein kann, wo Rohe Gewalt angewendet wird! Aber DIESE Games sollten Minderjährigen ganz einfach unmöglich zugänglich sein!!! Andererseits sollten auch viele/die meisten Medien für Jugendliche Gesperrt werden bzw anders MANIPULIERT als für Erwachsene (oh mein Gott, wenn das so weiter geht, geh ich selber hin und schiess die Mc Canns über den Haufen.. Maddie hier, Maddie da... in Afrika sterben täglich tausend Menschen an Unterernährung.. und nur weil zwei reiche Säcke Ihre Tochter ins Jenseits geschickt haben, macht die ganze Welt en halbes jahr Theater.. meine FRESSE!!!!!)
Jugendliche sollten hören, was es schlimmes gibt aber nicht im Detail und ohne Bilder und Beschreibungen! Punkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, auf WarCraft4 werdet ihr wohl noch seeeeeeeehr lange warten dürfen...Blizzard hat für WoW einen 7-Jahres-Plan...und wir sind zur Zeit erst in Jahr #3
 
Also, auf WarCraft4 werdet ihr wohl noch seeeeeeeehr lange warten dürfen...Blizzard hat für WoW einen 7-Jahres-Plan...und wir sind zur Zeit erst in Jahr #3
Na, ich denke da wird früher was kommen. Das Interesse und der Hype @ WoW lassen mittlerweile doch ganz schön nach. Da helfen auch die XX-Gratis-Stunden Datenträger nicht (Ey, ich bin einer der Wenigen, die WoW nicht einmal installiert haben; die Test-Datenträger sammele ich aber) *g*

StarCraft 2! Ja, das will ich haben.
 
Ich zocke ut2004, und den FSX (naja zocken.. :))
Tomb raider Legends hab ich noch drauf, das zock ich auch ab und zu mal, habs noch net durch.
Warten tu ich auch auf den Patch für TDU...

Warten tu ich auf HL² episode 2.
 
PC: Crysis (Dann gibts auch ne neue Grafikkarte)

X360: PGR4, Guitar Hero 3 (Endlich ne 2te Klampe fürs Koop)

PS3: Gran Turismo HD, Singstar (Muhaa :D) Dualshock-Controller :(

Zocken tu ich hauptsächlich auf der Box. Am PC wird momentan nur Titan Quest IT und World in Conflict gespielt. Für die PS3 gibt es echt zuwenige Exklusivtitel, was es auch auf der Box gibt, spiele ich lieber da.
Nutze die PS3 zurzeit eher als Bluray/DVD-Player für Beamerdirektzuspielung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke momentan:

PC:
-Bioshock (wobei seit einigen Wochen nicht weitergespielt)
-WoW (allerdings ist auch hier seit ein paar Tagen Pause)
-Hellgate Beta (auch nur noch unregelmäßig)

Konsolen:
-nix...ab und zu schmeiß ich mal das NeoGeo an, aber im Prinzip staubt alles zu

Irgendwie zocke ich, im Vergleich zu früher, fast gar nicht mehr...merke ich jetzt gerade ;)
Ich habe dutzende von guten Games rumstauben die ich teils noch nichtmal angespielt habe.

Ein paar Beispiele von Games die ich super finde, aber trotzdem nicht weiterspiele:
Final Fantasy III fürs DS habe ich beim Release gekauft, 2 Tage gezockt und seitdem nicht mehr angerührt.
Bioshock bin ich zwar relativ weit gekommen, aber habs ebenfalls länger nicht mehr gezockt.
Fürs Wii habe ich mir beim Release Red Steel und Zelda gegönnt...habe beide nicht durchgezockt und seit Monaten nicht aus dem Regal geholt.
und so weiter...

Gewartet habe ich 2007 auf Bioshock.
evtl. werde ich mir Hellgate London zulegen, aber da bin ich mir noch nicht sicher.
Metroid Prime 3 werde ich mir wohl irgendwann kaufen, ist mittlerweile auch draußen und scheint recht gut zu sein.
StarCraft2 wird beim Release gekauft, aber da rechne ich eigentlich erst ~2010...

Ansonsten reizt mich kaum ein angekündigter Titel...irgendwie alles derselbe uninspirierte, austauschbare, hochgehypte Einheitsbrei mit tollen Shader Effekten.

Vielleicht bin ich einfach zu alt für den Scheiß ;)
 
Gamestar hats angeschaut und meinte: es enttäuscht in vielerlei Hinsicht und sie haben noch sehr viel Balancing vor sich für den Release, der ja auch erst in nem Monat ist :D

Siehe Gamestar die Gestern erschienen ist ;D

Greetz
 
in Ermangelung guten Futters zocke ich derzeit Eye of the Beholder (Teil 1) in der Dosbox. Ja ich weiss, klingt irr, aber es war und IST ein gutes Game *buck*

screenies:
eob1hh2.jpg


eob2ga8.jpg


Alternativ: Supreme Commander. Aber nur noch selten.
 
Na, ich denke da wird früher was kommen. Das Interesse und der Hype @ WoW lassen mittlerweile doch ganz schön nach. Da helfen auch die XX-Gratis-Stunden Datenträger nicht (Ey, ich bin einer der Wenigen, die WoW nicht einmal installiert haben; die Test-Datenträger sammele ich aber) *g*

Da bist du nicht der Einzige. ;D


Mfg DerrickDeluXe
 
Alternativ: Supreme Commander. Aber nur noch selten.
Tja... ich habe nichtmal die Menschenkampagne durch und schon bin ich gelangweilt von dem Spiel. Es ist monoton und hat einfach keinen fesselnden Handlungsstrang. Da war sogar Earth 2160 interessanter (das habe ich erst bei der Alien Kampagne im Regal verstauben lassen).

Tja, einem P3D Member sei Dank, habe ich nun wieder einen kleinen Spiele-Hoffnungsschimmer: Sega Rally!
Aber sicher nicht für ~45 Euro. Warten bis es 20 Euro kostet und dann zugreifen. Die Demo gefällt mir sehr gut und macht genauso viel Fun, wie seinerzeit Sega Rally am Saturn (im Gegensatz zu Sega Touring Car, was ich nicht leiden konnte).
 
Zur Zeit?

Race 07:
The first time I fired up a car, felt the engine shudder and the wheel come to life in my hands, I was hooked. It was a feeling I can't describe. I still get it every time I get into a race car.

Bioshock:
"Mr. Bubbles, Mr. Bubbles. Are you there? Are you there? Come and give me lollies, come and bring me toffees. Teddy bears, teddy bears."

Lost Planet:
"Bugs, Mr. Rico. Zillions of em!"

und Morgen?: Ich hoffe es wird wieder MMORPGs geben mit einem guten RPG-Mode. Dann wünsche ich mir noch (ein mögliches) Elite III & eine gute Goldversion von Left 4 Dead 8-(

btw: Speedball könnte auch ganz nett werden...

"Show me your children’s games, and I will show you the next hundred years."
 
Tja... ich habe nichtmal die Menschenkampagne durch und schon bin ich gelangweilt von dem Spiel. Es ist monoton und hat einfach keinen fesselnden Handlungsstrang. Da war sogar Earth 2160 interessanter (das habe ich erst bei der Alien Kampagne im Regal verstauben lassen).
mal ganz ehrlich: Die Kampagne in SC ist doch nur um die Einheiten kennenzulernen. OK ich hab zwar alle Kampagnen duchgespielt, dann aber nie mehr angeruehrt.
Lustig (und so richtig heftig ;D) wirds im Skirmish gegen gute AIs (Sorian+ etc.) oder menschliche Gegner.
 
Zurück
Oben Unten