Aktueller Inhalt von 007Chaos

  1. 007Chaos

    Seagate - Reklamation

    das dachte ich auch, aber in der Mitteilung steht, dass ich die Versandkosten hin bezahlen muss... zurück wird von Seagate übernommen... Mitlerweile hat sich raus gestellt, dass meine zweite Pladde auch kaputt is... da lohnen sich ja dann schon die Versandkosten ( *lol* - sch*** Tag ich...
  2. 007Chaos

    Seagate - Reklamation

    Hallo... hat jemand schon diese ganze Prozedur hinter sich? *bestimmt Also wieviel kostet das bei der Post und wie lange kann das dauern, bis man eine Platte wieder sieht? 16,50 Euro (laut Post) soll der Versand in die Niederlande (Holland) kosten - stimmt das??? *kopfkratz Kommen...
  3. 007Chaos

    Blacknoise NT beim OC`en

    Was würdet ihr empfehlen, für einen P4 der den saft brauch... das Enermax mit 430 Watt (mit regler) oder das Blacknoise mit auch 430 Watt mit temperaturregelung (15-20 dba) Chaos
  4. 007Chaos

    Blacknoise NT beim OC`en

    Hallo... könnt ihr z.b. das 430 Watt empfehlen... für nen P4 der overclockt wird... Chaos
  5. 007Chaos

    P4 mit 400 oder 533 FSB

    hälst du es für möglich, dass ich es schaffe, den P4 mit 100 Fsb so hoch zu bekommen, wie du deinen Celli?;D ich denke immer noch, dass sich der 100 leichter auf 133 oc'en lässt, als der 133 auf 166 kann mir einer das Gegenteil beweisen? Chaos
  6. 007Chaos

    P4 mit 400 oder 533 FSB

    @ hunert erklär mir mal wieso das Epox nicht so toll sein soll *krübel* wenn ich sag, dass ich den FSB um die besagten 33 MHZ hoch schrauben möchte, dann hab ich mir schon ein oc-ziel gesetzt oder nicht? ich nehme mal an, dass das mit der P4 Wahl positive gemeint ist *kopfkratz
  7. 007Chaos

    P4 mit 400 oder 533 FSB

    ist meine idee zu optimistisch? sagt mal was :]
  8. 007Chaos

    P4 mit 400 oder 533 FSB

    danke für eure antworten... und zwar hab ich folgendes vor: das Epox 4G4A+ ist schon unterwegs, das Teil hat ja einen 4:3 und einen 5:3 Teiler... damit wird der Ram, wenn ich den 100 auf 133 bekomme auf 220 laufen und wenn der 133 auf 166 läuft, dann das selbe... ich denke mir, dass es...
  9. 007Chaos

    P4 mit 400 oder 533 FSB

    Hallo... ich hoffe das sich schon jemand mit der P4 Wahl beschäftigt hat... ist es besser sich einen mir 133 FSB zu besorgen oder einen mit 100 FSB, welcher bringt mehr, wenn man nicht übertaktet, bei gleicher Frequenz und welcher hat nach dem übertakten mehr Power? (wenn man den 100 auf...
  10. 007Chaos

    Wer ist leiser TSP oder Blacknoise?

    Hi... ich will mir entweder ein TSP mit 420 watt holen (triple-fan) oder ein Blacknoise mit 430 Watt! welches von denen ist leiser und hat auch stabile werte mit einem P4? Das TSP hat ja einen 3 stufen regler, bringt der was? Danke Chaos
  11. 007Chaos

    Swiftech MCX462 - P4 Adapter Anleitung?

    ja gut... hier is so ein test: http://www.hartware.net/review.html?id=252&page=14 Ich nehme jetzt mal den Swiftech (auf Silent) und dann werde ich mir mal noch den Zalman 6500 für den P4 zulegen... der schlechtere wird dann wieder verkauft :) so schlecht is der Swifi doch gar nich ;) aba...
  12. 007Chaos

    Swiftech MCX462 - P4 Adapter Anleitung?

    jo:[ den hab ich schon... wieso kühlt der schlecht, hast du eigene erfahrung damit gemacht? ein freund von mir hatte eigentlich nur positives berichten können...:] eine anleitung hab ich mitlerweile Chaos
  13. 007Chaos

    Swiftech MCX462 - P4 Adapter Anleitung?

    Hallllooo, gibt's sowas... ? er wird doch mit hilfe von Brackets auf dem P4 Board fest gemacht, gibts dazu eine Anleitung? oder kann mir einer das beschreiben... Danke Chaos
  14. 007Chaos

    F- Coolermaster ATC 500/201

    Hi Gerhard12, sag mal, du hattest doch mal so ein ATC 500, oder? kannst du was dazu sagen.... Kühlung.. (eine Wakü wird ja nich rein passen *lol*) kann man da jeden CPU Kühler verwenden? Der Mod is auch nich schlecht... aba ich meine, ob das Alu von Lian Li (von der Blende zu den...
  15. 007Chaos

    F- Coolermaster ATC 500/201

    Jo, gut danke Roger... weist du, ob in das 201 (das is ja wie das 200) ein Wasserkülungsset rein passt (Radiator, Eheim-Pumpe...)? kannst du was zu den Lian Li LW-Blenden sagen? Danke Chaos
Zurück
Oben Unten