Wer ist leiser TSP oder Blacknoise?

007Chaos

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
402
Renomée
0
Standort
Halle (Saale)
Hi...

ich will mir entweder ein TSP mit 420 watt holen (triple-fan) oder

ein Blacknoise mit 430 Watt!

welches von denen ist leiser und hat auch stabile werte mit einem P4?
Das TSP hat ja einen 3 stufen regler, bringt der was?

Danke
Chaos
 
nimm das tsp! und wenn es dir immernoch zu laut iss kauf dir drei 8412 ngl päpste und denn rockt das...
 
servus,

nimm das blacknoise, funktioniert hervorragend mit nem p4, u. amd.

u. du sparst dir die 3 päpste...........
 
das von pc-cooling modifizierte TSP mit 3 lüftern hab ich und bin sehr zufrieden
hören tut man irgendwie so gut wie nix
ist auf jedenfall sehr viel leiser als mein altes 430watt enermax

ob das blacknoise leiser ist, kA
ich hab mich damals an den werten von hartware.de orientiert
(in der hoffnung, dass sie dort nix verbockt haben ;) )
 
hmmm , also ich weiss ja net ob ich so ein Super Gehör habe, aber mein 350er TSP is absolut nicht leise. Genauso wenig kann ich mir vorstelle das das Blacknoise absolut leise ist. Ich habe noch kein Netzteil gefunden welches ich als leise bezeichnen würde. Kann aber auch daran liegen das ich 5 Festplatten , Brenner und DVD Rom Laufwerk an meinem TSP angeschlossen habe. für Rechner mit nur wenigen angeschlossenen Geräten moegen diese Netzteile ja leise sein, aber für leute die wirklich die volle Leistung des Netzteils nutzen wollen, gibts anscheinend noch keine gute bezahlbare Lösung.

Wenn doch , dann bitte ich um Vorschläge.

MfG
 
also ich bin eigentlich mit meinem 520 Watt TSP triple fan anz zufrieden.Es ist ziemlich leise und es wird vorallem auch nicht so sehr warm.Das Blacknoise wird bestimmt etwas wärmer werden schätz ich mal.Ausserdem ist das Alugehäuse ziemlich geil was die optik angeht.Und wenn du noch eine Wasserkühlung hast würde ich auf jeden fall das TSP nehmen weil du gleich mit dem Stecker der zu dem TSP dazu ist die Pumpe anschliessen kannst und die dann auch mit aus und an geht wie der PC.Also habs echt nicht bereut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten