Aktueller Inhalt von Alienqueen

  1. Alienqueen

    WICHTIG: Innovation Cooling bietet allen Lesern Wärmeleitpaste zum Testen an

    Wäre auch gern dabei... PS: Ich schwöre hoch und heilig auf meine Ehre, dass ich im Gegenzug für ein kostenloses Sample dieses testen und meine Resultate hier veröffentlichen werde! :)
  2. Alienqueen

    Suche Mediaplayer

    Die Idee ist nicht so schlecht, aber auch dort hätte ich das resume Problem. Außer vielleicht über suspend to disk. Ich glaub das muss ich mir nochmal überlegen. Ich hab so eine Multimedia-Platte gesehen, die zumindest bei Filmen Bookmarks setzen kann, aber ob ein Resume bei Musik funktioniert...
  3. Alienqueen

    Suche Mediaplayer

    Leider haben die alle bis maximal 32 GB, das ist zu wenig :-(
  4. Alienqueen

    Suche Mediaplayer

    Hat keine eine Idee?
  5. Alienqueen

    Suche Mediaplayer

    Hi, ich suche für´s Auto einen Mediaplayer, der Filme, Musik und Audio Books abspielen kann und der einen AV Ausgang hat, damit ich alles über das Display vom Navi ausgeben kann. Speicherkapazität > 50 GB Das allein ist glaub ich noch nicht so schwer. Was der Player unbedingt können muss...
  6. Alienqueen

    satelieten tv

    @Redphil: Schüssel im Zimmer geht eher nicht, die Fensterscheiben dürften zuviel Dämpfung haben, außer Du machst das Fenster auf :D Die Wavefrontier T90 war auch mein erster Gedanke, als ich das hier gelesen habe. Wenn man allerdings mehr es 4 Sat´s empfangen will, wird es eng und teuer. Bei...
  7. Alienqueen

    7 Zugriff auf Share nur über Name und nicht über IP

    Eigentlich hab ich den nur wegen des Virenscanners drauf und dessen Performance + Erkennungsrate ist im Vergleich mit anderen ganz gut. Aber egal, ich hab den deaktiviert und es funktioniert trotzdem nicht. Auf einem anderen Win 7 (32 Bit) PC und Kabel LAN funktioniert alles wie bisher und dort...
  8. Alienqueen

    7 Zugriff auf Share nur über Name und nicht über IP

    ging vorher auch, bisher hat wlan immer eingeschränkte connectivity angezeigt (gelber stern) jetzt nicht mehr, seit dem geht der zugriff über ip nicht mehr NIS ist nicht an allem Schuld und die 10 ist wirklich gut!
  9. Alienqueen

    7 Zugriff auf Share nur über Name und nicht über IP

    Hallo, folgende Situation: - Laptop mit Win7 64 Bit, Norton Internet Security 10, WLAN, DHCP - Linux-Server mit Samba - vom Laptop komme ich auf die Samba Shares nur per Name drauf \\servername - Zugriff über die IP funktioniert nicht - von anderen PCs funktioniert das (sowohl Name...
  10. Alienqueen

    Lenovo Ideapad S12

    Das S12 hatte ich mir auch angesehen, mich aber auf Grund der besseren CPU und der längeren Laufzeit dann doch für ein Acer 1810tz entschieden, was es übrigens auch mit UMTS gibt. Vielleicht wäre das für Dich auch eine Alternative? A.
  11. Alienqueen

    News AMD Phenom II X4 bald mit 65 Watt TDP?

    Du gehst eben vom Standarddesign aus, vergißt aber MiniITX und ensprechende Gehäuse! Diese haben meist geringe Abmaße und Low Power Netzteile. Für das LC19 habe ich bisher nur einen CPU Kühler gefunden, der bis maximal 65W ausgelegt ist. Sollte ich wirklich eine CPU mit 65W verwenden, wäre das...
  12. Alienqueen

    News AMD Phenom II X4 bald mit 65 Watt TDP?

    Ich würde einen kaufen, aber eher noch einen mit 45W. Für den HTPC absolut ein Muss, gerade wenn man ein kleines Gehäuse (z.B. Silverstone LC19) hat, wo man nicht viele Möglichkeiten zur Kühlung hat. Und wer sich schonmal mit ffdshow beschäftigt hat, um noch das letzte bisschen Qualität aus...
  13. Alienqueen

    HTPC, Wer hat einen und was kann er?

    Das ist natürlich nicht schlecht. Ich meine bei meinem geht es auch noch, wenn ich den größten Zoom nehme, bleiben oben und unten noch 2-3 Zentimeter, damit kann ich leben. Der 50" hat ja genug Fläche, obwohl ich sicher bin der nächste wird größer, Platz hab ich dafür ;D Mich nervt es...
  14. Alienqueen

    HTPC, Wer hat einen und was kann er?

    Bin gestern gar nicht dazu gekommen, weiter zu testen, mußte noch eine Zimmertür einbauen ;D Zoom am TV finde ich immer lästig, das nervt mich total, wenn die Sender (größtenteils fällt mir das bei Pro7 auf) 16:9 Material in 4:3 senden. Die Balken bekommt man noch nichtmal mit zoomen weg 8-(
  15. Alienqueen

    HTPC, Wer hat einen und was kann er?

    Ich mag es nicht, wenn ich riesige schwarze Balken habe, das meinte ich mit Platz. Aber wahrscheinlich kommt es einfach auch auf das Ausgangsmaterial an. Ich kann mir das mit den Multiplikatoren ja heute Abend mal ansehen.
Zurück
Oben Unten