Aktueller Inhalt von ATE

  1. ATE

    Das verflixte siebte Jahr ist zu Ende

    ...schöne Geschichte *lol* Happy Birthday und ein hoch auf weitere abenteuerliche Jahre ;D
  2. ATE

    AM2-Launch: Biostar präsentiert neue Mainboards

    die neue AM2 Serie von Biostar werde ich natürlich beim Kauf neuer Hardware in betracht ziehen. Zum einen kann ich nur gutes über mein jetziges TForce4 SLI berichten, zum anderen wird der Preis höchstwahrscheinlich ähnlich der jetzigen TForce Reihe sehr schmackhaft sein. Ich jedenfalls bin mit...
  3. ATE

    Sockel AM2 Ausblick - weitere Mainboards und Features

    ...wann verabschiedet sich Epox mal von dem total besch... ATX-Steckerplatz :]
  4. ATE

    x800pro/xl --- +weitere grakas -> ich schau nicht mehr durch (preis/leistung)

    x800xl ist von der Rohleistung her die flotteste. Die GTO@16Pipes nur minimal langsamer, wohingegen die 6800GT um paar Prozente hinterher hinkt. Das OC Potenzial ist bei der 6800GT um einiges höher als bei der x800xl. Von der GTO@16 weiss ich's nicht.
  5. ATE

    USI kauft ABIT auf

    ...Aufgekauft hört sich nicht so gut an. In diesem Fall stehe ich dem aber positiv gegenüber und hoffe, dass Abit mit frischem Elan an die Arbeit geht und gute Hardware auf den Markt bringt.
  6. ATE

    wer hat eine X800XL ??

    Hallo Habe ne Powercolor x800xl. Bin sehr zufrieden mit der Karte. In Zusammenarbeit mit dem ATI Tool wird der Lüfter dynamisch gesteuert und ist somit bei Games kaum zu hören, im 2D Modus flüsterleise. Maximaltemperatur liegt bei ca.80°C - Leerlauf ca.35°C. Eingestellt per ATI Tool: 2D...
  7. ATE

    Kritik an den Hersteller

    Hallo Ich habe eine Power Color Radeon x800xl. Diese Karte ist, im Gegensatz zu manch anderen Karten dieser Produktreihe, mit Wärmeleitpaste versehen. Die Tatsache dass sie mit Paste versehen ist finde ich auch sehr gut, denn wir wissen alle dass Pads nich das gelbe vom Ei sind. Nun möchte...
  8. ATE

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Hab's bei meinem Bruder seinem PC auch schön verlegt (Chieftec Mesh Midi). Das hat sowas wie ne zweite Wand, zudem sind die Kabel seines Revoltec Chromus um einiges länger als die meines OCZ. Ich wollte das selbe auch bei mir machen, aber mein Casetek besteht nur aus einer einzelnen Rückplatte...
  9. ATE

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Da sieht man es wirklich nicht ;D Da Du ja von deinem vorhaben berichtet hast, wird man das Kabel wohl wie Du sagst, nicht mehr sehen. Ist es das K8N Ultra-9 von Gigabyte?
  10. ATE

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Gute Idee das mit dem doppeltem Boden. Der CPU-Kühler macht einiges her. Das einzige was mich an dem Gesamtbild stört, und auch sofort ins Auge gestossen ist: Flacgbandkabel ??? Keine lust auf gerundete? Oder hast Du keines? Ansonsten würde ich Dir eins schicken.
  11. ATE

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    ;D die waren n bisserl zu laut. Und bevor sie irgendwo in der Ecke gammeln....*buck*
  12. ATE

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Ist ein Casetek CK-1018. Die Thermaltake Xaser Gehäuse basieren auf dem Casetek.
  13. ATE

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    @stewo sieht sehr aufgeräumt aus, nice:) meiner:
  14. ATE

    ***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***

    edit# sry kam irgendeine Fehlermeldung und dann war's 2x drin *noahnung*
  15. ATE

    ***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***

    servus meine x800xl @work
Zurück
Oben Unten