Aktueller Inhalt von Bender No1

1. B

Abit NF7 v1.2: Riesiges Problem mit dem Sound

hallo forum! ich hab gestern ein clear-cmos machen müssen (wollte testen, auf wieviel ich die vcore beim 1700er runtersetzen kann, wegen dem künftigen htpc). nach dem cmos-reset hab ich wieder alles brav eingestellt und windows ganz normal gestartet. allerdings war es dann ungewöhnlich...
  2. B

V: Digital-Receiver (Premiere-tauglich)

ich hab den receiver gerade nochmal angeschlossen und nachgeguckt. er hat die software "2.22p" drauf. ein kurzes googlen nach "galaxis easy world software" brachte zu tage, daß es wohl schon eine 2.50er gibt sowie eine "alternativsoftware", um´s mal so zu nennen. das gute stück scheint also mehr...
  3. B

der receiver ist weder vom laster gefallen *buck* noch sonst irgendwie "heiß". es ist selbstverständlich die rechnung vom makromarkt als garantiebasis dabei, damit man bei den "guten" noch die restlichen lnapp 22 monate garantie hat. er stammt aus einem prepaid-paket von premiere, das hier im...
  4. B

ich habe einen digitalen sat-receiver zu verkaufen. das gute stück heißt "galaxis easy world", ist premiere-fähig (ein betacrypt-modul ist integriert), hat zwei ci-steckplätze (für zusätzliches cam´s), diseqc 1.1-unterstützung (zwei antennen an einem receiver), sowie einen digitalen...
  5. B

Overclocking Erfahrungen mit Xp 1700+ Tbred?

[edit] morgen ist auch noch ein tag, mal sehen was nach einem kleinen burn-in geht. man soll ja immer positiv denken :D
  6. B

neben den 100mhz mehr hat mir die wakü durchaus etwas gebracht: vorher delta-0812-she, jetzt praktisch nicht hörbar :D btw: ich fahr in 5 minutas mal zu x86 in leverkusen, die haben noch 1800er tbred´s da. mal schauen, was da so geht 8)
  7. B

zum thema wakü bringt nix: mein xp2000+ wollte mit lukü (pal 8045) mit maximal 1733mhz/1,85v laufen. mit wakü (kleiner radinator, w1) dann mit 1768, mit dem mora-ka mit 1862. komisch, komisch... ;)
  8. B

Epox EP-8K9A / 8K9AI (Sockel A)

ganz klar: kaufen :D keine board-bedingten abstürze, gewohnt hohe geschwindigkeit, günstiger preis. so könnte man das 8k9al beschreiben. dazu kommt noch ein 100mbit-anschluß, der seine feuertaufe auch überstanden hat ;D .
  9. B

Themen-Nachmittag #3: ELITO-EPoX Computer GmbH

stimmt es, daß bei der 8k9a+serie, wie auf vr-zone.com zu lesen, die entsprechenden pins beim tbred-b "abgeklemmt" werden und so die multiplikatoren unter 13 zugänglich sind? wenn ja, trifft dies für alle boards mit kt400 zu, in meinem falle das 8k9al. btw: bin mit dem board wirklich zufrieden...
Oben Unten