-
-
Berniyh antwortete auf das Thema KVM Switch und bei diversen Linuxdistributionen gehen Maus und Tastatur nicht.Davon merke ich persönlich nix. Bei Kopfhörern ist das teilweise schon eher ein Problem, da muss man genau hinschauen was man nimmt...
-
Berniyh antwortete auf das Thema KVM Switch und bei diversen Linuxdistributionen gehen Maus und Tastatur nicht.Theoretisch geht das vermutlich auch, aber so ist es auf jeden Fall nicht umgesetzt. Ich hab die Tastatur hier...
-
Berniyh antwortete auf das Thema KVM Switch und bei diversen Linuxdistributionen gehen Maus und Tastatur nicht.Hoffentlich. Virtuelle Geräte machen bei so etwas eher mehr Probleme als sie lösen. 1698780157 Ok ja, 4 Geräte sind schon etwas arg...
-
Berniyh antwortete auf das Thema KVM Switch und bei diversen Linuxdistributionen gehen Maus und Tastatur nicht.Evtl. hängt es mit den unterstützen USB Versionen zusammen? Es wäre wohl nicht das erste mal, dass USB 3.0 Geräte oder Ports Probleme...
-
Berniyh antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Es gibt wohl einen Service pcscd.service, vermutlich ist der bei dir nicht aktiviert/gestartet.
-
Berniyh antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Keine Ahnung, was du da gemacht hast, aber das entspricht überhaupt nicht meiner Erfahrung. Selbst mit full-encryption ist der Anteil...
-
Berniyh antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Nein, wenn eine Platte ausfällt kannst du die Daten aus der zweiten wiederherstellen. Das ist doch der Sinn des Spiegelns. Nur bei RAID0...
-
Berniyh antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Wat?? Wieso sollte sich hier ein RAID1 von einem RAID6 unterscheiden? Letztendlich macht man das aber sinnvollerweise eh auf FS Ebene...
-
Berniyh antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Naja, du nutzt ja gar nicht amd-pstate, sondern den acpi-cpufreq Treiber. d.h. dich betrifft die Diskussion gar nicht, bzw. erst...
-
Berniyh antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Hier mal zum Vergleich die Ausgabe bei mir mit laufendem amd-pstate Treiber. CPU ist wie gesagt ein 5950X: berniyh@orionis:~ [i] $...
-
Berniyh antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Also da sieht man zumindest mal, dass ein Treiber für frequency scaling geladen ist und auch funktioniert. Vermutlich hast du den immer...
-
Berniyh antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Hm, probier es mal einfach indem du amd_pstate=passive zur Kernel cmdline hinzufügst.
-
Berniyh antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Prinzipiell sollte die Datei hier existieren und einen vernünftigen Wert enthalten...
-
Berniyh antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Was ist denn CVS? Aber nein, vermutlich kein Defekt und vermutlich liegt es auch nicht an CVS (was auch immer das ist), sondern, weil...
-
-
Laden…
-
Laden…