-
-
Berniyh antwortete auf das Thema Luftkühlung oder Wasserkühlung für Spiele-PC.Leider nichts der gleichen dabei, zumindest bei meinem Pad. Hab es jetzt montiert bekommen, musste das Case aber fast komplett...
-
Berniyh reagierte auf den Beitrag von Grainger im Thema Luftkühlung oder Wasserkühlung für Spiele-PC mit Gefällt mir.Bei den neuen Chargen ist angeblich ein Tütchen mit Silikonöl dabei. Davon einen winzigen Tropfen auf jede Ecke vom Die und das Pad...
-
Berniyh antwortete auf das Thema Luftkühlung oder Wasserkühlung für Spiele-PC.Ah ok, ja darauf hatte ich zuerst nicht geachtet, weil es an der markierten Stelle ja um die Leitfähigkeit ging. Danke dir! Ich hab...
-
Berniyh antwortete auf das Thema Luftkühlung oder Wasserkühlung für Spiele-PC.Was willst du mir damit genau sagen? Ich weiß, dass das Teil leitfähig ist, aber inwiefern spielt das eine Rolle? Die AMD CPUs sind doch...
-
Berniyh antwortete auf das Thema Luftkühlung oder Wasserkühlung für Spiele-PC.Ne, wer hat schon mal ne neue CPU gekauft ohne vorher zu prüfen, ob man noch Wärmeleitpaste o.ä. da hat? 🤦♂️ Auf Grund von guten...
-
Berniyh antwortete auf das Thema Luftkühlung oder Wasserkühlung für Spiele-PC.Dass 1000er ist geordert, inkl. 5800X3D im Schlepptau. :)
-
Berniyh antwortete auf das Thema Steam OS oder Spiele Linux?.Meine Zeit mit BOINC ist schon etwas her, aber es wird bei Arch ein service File mitinstalliert, ich schätze mal, du musst das nutzen...
-
Berniyh antwortete auf das Thema Luftkühlung oder Wasserkühlung für Spiele-PC.Also, wenn man sich das hier mal anschaut: Da sind ziemlich genau die 50mm Platz zwischen Netzteil und Pumpe die das TX-1300 länger...
-
Berniyh antwortete auf das Thema Luftkühlung oder Wasserkühlung für Spiele-PC.Danke dir für die Einschätzung. :) Soweit ich das sehen konnte gibt es das TX-1000 nicht als ATX 3.0, nur die größeren Versionen (1300W...
-
Berniyh reagierte auf den Beitrag von Cappuandy im Thema Luftkühlung oder Wasserkühlung für Spiele-PC mit Gefällt mir.N’Abend, das klingt wirklich nach Netzteil auch wenn ich kein Linux User bin/war. Die 6900 zieht schon gerne mal Peaks von über 300W...
-
Berniyh antwortete auf das Thema Luftkühlung oder Wasserkühlung für Spiele-PC.So, ich denke so langsam ist evtl. doch die Zeit gekommen das Netzteil zu tauschen. Hatte am Wochenende nach recht kurzer Spielesession...
-
-
Laden…
-
Laden…