-
-
Berniyh antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Keine Ahnung was Distrobox macht, hab ich nie genutzt, aber wenn es an Berechtigungen liegt, dann vergib eben die entsprechenden...
-
Berniyh antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Die für deinen Benutzer? Das könnte passieren, wenn uid und gid sich geändert haben.
-
Berniyh antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Ist bei mir so und ich wüsste jetzt auch kein Setting mit dem man das abstellen könnte. Es gibt ein Setting, mit dem man das Popup beim...
-
Berniyh antwortete auf das Thema Spiele unter Linux - eure Erfahrungen.Deponia läuft glaube ich nativ unter Linux. Zumindest hatte ich die native Version von gog. Schätze, das ist bei Steam genauso.
-
Berniyh antwortete auf das Thema Spiele unter Linux - eure Erfahrungen.Wenn so etwas vorkommt, dass etwas eigentlich problemlos laufen sollte, aber einfach nicht will, dann ist mein erster Weg immer zu...
-
Berniyh antwortete auf das Thema Spiele unter Linux - eure Erfahrungen.Also ich spiele praktisch nur noch unter Linux. Hab zwar auf dem Gaming PC noch eine Windows 7 Installation, die vor sich hingammelt...
-
Berniyh antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Könnte es sein, dass es an der Skalierung liegt? Wenn also z.B. beide Full HD Auflösung haben, aber der Laptop mit z.B. 150% Skalierung...
-
Berniyh antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Ok sorry, dazu kann ich dann nichts sagen. :/
-
Berniyh antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Nutzt du die Waylandsession und ist evtl. der Browser noch ein X11 (also XWayland) Fenster? Im Fall von Firefox könntest du evtl...
-
Berniyh antwortete auf das Thema News Planet 3DNow! wünscht „Frohe Weihnachten”.Von mir auch ein frohes neues Jahr! :)
-
-
Laden…
-
Laden…