Aktueller Inhalt von Big.Kahuna

  1. Big.Kahuna

    ScienceMark 2.0

    Aloha ...hier das Ergebnis des Tests für das Signatursystem;D
  2. Big.Kahuna

    Asrock 775Dual-VSTA und Zalman CNPS 9700 LED

    Aloha also falls Du den cooler und das board gekauft hast...naja dann weist Du ja dass es passt falls nicht dann bin ich sicher es passt, ich hab den 9500'er zalman und gleiches board und hab noch reichlich platz... mfg Big.Kahuna
  3. Big.Kahuna

    Zeigt her eure Prozessoren...

    @ all hallo Leuts is ja mal echt toll zu sehen was es alles so an Prozzis gab/gibt:o ...ich hab meine alte Hardware meisst der Wertstoffwiederverwertung zugeführt:-/ hab nur noch meinen guten alten Avartar behalten...warum auch immer???
  4. Big.Kahuna

    suche passiv socke A kühler

    Hi ich würd auch sagen Thermaltake SonicTower 4in1 Heatpipe Cooler der braucht aber recht viel Platz;)
  5. Big.Kahuna

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Hallo alle,... hier sind erstmal 2 Photos von meinem Hauptsys...leider erstmal nur geschlossen aber ich werd die Tage noch die Innerein in besserem Licht ablichten:) Die Front zeigt zugegebener massen nicht die Innereien aber es steckt sooo viel Arbeit drin:P ...
  6. Big.Kahuna

    Batterie 316i compact E36

    Hallo also ich hab den gleichen Typ, bei mir hat die Batterie vor 3 Jahren den Löffel gereicht. Ich bin dann einfach zu ATU gegangen und die haben in Ihrem schlauen Computer nachgesehen. Ich habe dann bei denen eine noname Batterie gekauft die war recht preiswert und sie haben mir die alte...
Zurück
Oben Unten