Aktueller Inhalt von Blutengel

1. Blutengel

Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

jetz noch eleptzi geil wurde im gestrübt gefunden mit ein anfal und sehr straker unterkühlung
  2. Blutengel

Diet PI 7.8 Lighttpd server package einrichten

Moin Bei mein PI3, Wo Pi hole und Linux dasch leüft und mein DNS Server und Tor Wlan und ein Tor-Proxy für das netzwerk im lan. kommt bei der ip aufrufen nicht mehr die speer HP Sonder das
  3. Blutengel

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

zum glück backub aber die aktulisirung auf bulsey ist schiefgelaufen schon zum 2x
  4. Blutengel

ja hase du sagst es
  5. Blutengel

Tja 14 Tage aus den kopf weg retrograder Amnesie aber seit ca. über einer woche wider alles gut
  6. Blutengel

Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

1636221533 Das I Abo oder so. Die dritte Dosis erhöht die Immunität , so dass wir nach der vierten Dosis geschützt sind. Sobald 80% der Bevölkerung die fünfte Dosis erhalten haben, können die Beschränkungen gelockert werden, da sich das Virus dank der sechsten Dosis nicht mehr ausbreitet. Ich...
  7. Blutengel

Gekaufte CPU hat einen anderen (schlimmeren) Schaden als angegeben - Was nun?

wie wurde bezahlt mit ppf und master card dort kann mann nach 6 wochen trotz allem das geld zurückholen auch wen du überwisen hast einfach die bank anrufen das geht bei meiner bank zumindes einfach sagen falsche iban benutz
  8. Blutengel

Musik Now Playing... Part III

*massa* *massa**massa**massa**massa**massa**massa**massa**clap**clap**clap**clap**clap**knuddel2**knuddel2**knuddel2**knuddel2**knuddel2**knuddel2**knuddel2**knuddel2**knuddel2**party*[/MEDIA]
  9. Blutengel

Wieviel wiegt ihr ? + Ranking

was sind schon 120kg und 20flaschen bier ........ ja geschaft :D
  10. Blutengel

hey du wilst was hartes haben das erste päcken gibs doch kostenlos *chatt*
  11. Blutengel

nanu hell drausen kophörer auf musik an in gedanken hinschmelzen ......... ja ich bin grade verwundert habe mich um 20uhr hingesetz *chatt*
Oben Unten