-
-
BBoneman reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Pixel-/Grafikfehler bei neuem PC mit
Gefällt mir.
Wenn es mit der RAM Auto Einstellung geht bitte mal den Speichertakt auf 5800 setzen. Ich hatte schon bei 2 Systemen Probleme mit der... -
BBoneman reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema Pixel-/Grafikfehler bei neuem PC mit
Gefällt mir.
Den RAM musst du durch Expo laden hoch stellen und nicht einfach nur auf 6000, sonst wird der Rest nicht mit umgestellt. Bei 6000 werden... -
BBoneman reagierte auf den Beitrag von Gozu im Thema Pixel-/Grafikfehler bei neuem PC mit
Gefällt mir.
Ich würde auf Netzteil oder RAM tippen. Ich würde als ersten mal schauen ob daß Problem auch auftritt wenn Du ein Memory Profil mit... -
BBoneman antwortete auf das Thema Pixel-/Grafikfehler bei neuem PC.Danke, RAM ist tatsächlich ein guter Hinweis, weil ich das von auto manuell auf DDR6000 gestellt hatte, nachdem ich das aus dem anderen...
-
BHallo zusammen, ich hoffe das Thema ist hier richtig aufgehoben, ansonsten bitte verschieben. Ich habe mir kürzlich mit der Hilfe vom...
-
BBoneman antwortete auf das Thema Kaufempfehlung für kleinen Office PC.Moin, ja, hab nun gestern bestellt, nachdem ich mich sehr schwer mit der Auswahl des Gehäuses getan hab. Diese neumodische Zeugs mit...
-
-
Laden…
-
Laden…