B
bschicht86
Redaktion
☆☆☆☆☆☆
☆☆☆☆☆☆
- Asus K7M Hardware Monitoring im BIOS?! Betrachtet das Thema
Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System Mein Distributed Computing
-
-
Bbschicht86 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Ich war da lange hinterwäldlerisch. Beim Kumpel, dessen PC's er von mir bezogen hatte, habe ich noch den Smartsurfer erlebt. Mein...
-
Bbschicht86 antwortete auf das Thema Retro Rechner der P3D User.Nicht ganz. Gigabyte hatte ein blaues Board.
-
Bbschicht86 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART V.In einen PCIe-Slot? Echt jetzt? Die Beschreibung ist zumindestens korrekt. Steht doch "PCI" da, das was du hast ist "PCIe". Ein...
-
Bbschicht86 antwortete auf das Thema Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?.Alles klar. So schnell kann man was anderes verstehen. ;D Und was genau hat sie für einen Schaden?
-
Bbschicht86 antwortete auf das Thema Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?.Sicher? Meines Wissens nach hatten die V2 keine Lüfter
-
Bbschicht86 antwortete auf das Thema Retro Rechner der P3D User.Ich hatte meine immer selbst geköpft, aber dieser schaut etwas hübscher aus. Kann man die fehlenden Pins auch noch nutzen bei der...
-
Bbschicht86 antwortete auf das Thema Allg. kein Herunterfahr-,Energiesparmodus geht mehr, nicht mal mehr normales herunterfahren, es sei denn....Blöde Idee: Hast du evtl Steam? Blöd deswegen: Ich hab noch Win7 und wenn Steam aktiv ist, kann ich ewig warten, bis er mit...
-
Bbschicht86 antwortete auf das Thema [S] K6-3, K6-3+ oder K6-2+.K6-2+ 570er gibts hier aus den Staaten, wo ich mich Anfang des Jahres mit eingedeckt habe. Da diese aber nur im 3er-Pack bestellt werden...
-
Bbschicht86 reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II mit
Haha.
Die Mittelkonsole von meinem Miet-Astra hat mich irgendwie an was erinnert... Grüße, Martin -
Bbschicht86 antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Das wollte ich damals auch machen, aber ich meinte, fass wegen dem Schrägsitz des Motors kein Getriebe passen wollte. Welches wird...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…