-
-
Bbschicht86 antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil III.Wenn ich das les, bin ich durchaus froh, dass mich mein Astra G noch begleitet. Volljährig ist er schon seit 4 Jahren. Ich hatte ihn...
-
Bbschicht86 reagierte auf den Beitrag von macom im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Gefällt mir.
@sompe kein Problem! 4750G wäre ja ganz Geil gewesen, macht aber nichts! einen 3200G habe ich ja noch hier, trotzdem Danke... -
Bbschicht86 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Was machst du mit der CPU?
-
Bbschicht86 reagierte auf den Beitrag von Landjunge im Thema Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche! mit
Gefällt mir.
Ich mach schonmal das Paket fertig. PN kommt dann. Danke. -
Bbschicht86 antwortete auf das Thema Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!.Auch wenn nur konkretes Interesse am Zalman-Kühler besteht, würd ich mich auch für den Rest erbarmen.
-
Bbschicht86 antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil III.Ganz schön teures Auto. Bei mir wollte die Allianz letztes Jahr für ein Auto von 500 auf 600 rauf. Nach ein paar Jahren dort kann man es...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…