-
-
Bbschicht86 antwortete auf das Thema 7 HDDs am RAID-Controller - alle tot (?).Nicht alle 7, einer würde reichen und die Markierung, welcher Wert bei allen Platten steigt.
-
Bbschicht86 antwortete auf das Thema 7 HDDs am RAID-Controller - alle tot (?).Kannst du ein Beispiel hochladen? Weil es gibt so manchen CRC-Error, da ist schlicht das Kabel dran schuld. Dass dabei nicht das Kabel...
-
Bbschicht86 antwortete auf das Thema Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II.Grad auf einer alten Diskette gefunden.
-
Bbschicht86 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Beim Z22SE? Oder ein anderes Auto?
-
Bbschicht86 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Sicher? Balkon 9.ter Stock. *chatt*
-
Bbschicht86 antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Genau so. Ich nutze die Aerotwin auch schon recht lange. Beim Vectra habe ich die beim Kauf vor 7 Jahren mit übernommen, sind also noch...
-
Bbschicht86 antwortete auf das Thema Commodore 128 D(CR) > Schrott aus der Bucht :(.Klasse Arbeit. Den Programmer hab ich auch, aber dass der TTL-Kreise checken kann, war mir neu. Wie geht denn das?
-
Bbschicht86 reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema Commodore 128 D(CR) > Schrott aus der Bucht :( mit
Gefällt mir.
Habe Anfang des Jahres einen "gut erhaltenen" C128 DCR in der Bucht erstanden. Mit Porto immerhin 225EUR(!!). Stellt sich aber nun... -
Bbschicht86 antwortete auf das Thema Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II.Es handelt wohl um den Film, wo beide das Gesicht getauscht haben.
-
Bbschicht86 antwortete auf das Thema News Deutsche Hardware-Seiten deaktivieren ihre Marktplätze.Stand da nicht auch was drin, dass man dazu verpflichtet ist, das ganze dem FA zu melden, wenn die Plattform primär dem Handel dient...
-
Bbschicht86 reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Falls ihr bei SATA Laufwerken mal nach einiger Zeit Probleme bekommt... mit
Gefällt mir.
.....dann überprüft unbedingt mal die Stecker vom SATA Kabel. Ich hatte gestern bei einem Rechner der seit einiger Zeit mit Problemen... -
Bbschicht86 antwortete auf das Thema Suche Sockel 370 Mainboard.Hättest du das 1 Woche früher geschrieben, hätte ich wohl welche gehabt. Da habe ich eine Menge Hardware dem Verwerter übergeben. Hast...
-
Bbschicht86 antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Meine 111.111 hatte ich damals auch verpasst, aber nur, weil ich nicht rechtzeitig in den Feldweg eingebogen bin. Da ich zu 95%...
-
Bbschicht86 antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Ich denke, pipin meint damit, wenn sie das auch auf die Prozessoren übertragen bekämen ...
-
Bbschicht86 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Ich habe einen an einer 2,5" HDD-Platine gefunden, den könnte ich dir zusenden. Der schaut halt nicht exakt so aus, hat aber denselben...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…