Aktueller Inhalt von c0br4

  1. c0br4

    Neue Grafikkarte (570/580GTX) in "altem" System (C2 Q9650)

    Erstmal wieder vielen dank für eure konstruktiven Kommentare! Also die Sache ist die - da ich bis auf BF3 im Moment auf kein weiteres Game "warte", sehe ich es irgendwie nicht ein 1000€++ in FETTE :) neue Hardware zu stecken. Das werde ich tun wenn die Mühle hier zu net mehr "allzu viel" zu...
  2. c0br4

    Neue Grafikkarte (570/580GTX) in "altem" System (C2 Q9650)

    :) das wird der plan sein. Danke für eure Hilfe! Ich meld mich bei Bedarf nochmal hier (wg. Graka) oder vielleicht auch wegen OC.
  3. c0br4

    Neue Grafikkarte (570/580GTX) in "altem" System (C2 Q9650)

    Eigentlich wollte ich die CPU noch nicht wirklich verkaufen :(. Es läuft ja fast alles, was ich haben will ;). Nur bei BF3 würde ich gerne noch ein paar FPS raus kitzeln :). Die Frage ist halt ob ich das Upgrade 570GTX + OC der CPU im Vergleich zur ATI 5850 überhaupt merke?? *noahnung* Zum...
  4. c0br4

    Neue Grafikkarte (570/580GTX) in "altem" System (C2 Q9650)

    Würde das NT Crossfire durchhalten? Und das Asus P5Q Pro Turbo kann auch nur x8/x8 für Crossfire... Wie sieht es denn mit der 570 GTX aus? Wäre da ein neues NT nötig? Und wie stark bremst eurer Meinung nach die CPU? (Soll ich den Q9650 vlt. übertakten??)
  5. c0br4

    Neue Grafikkarte (570/580GTX) in "altem" System (C2 Q9650)

    hat niemand ne Idee? :(
  6. c0br4

    Neue Grafikkarte (570/580GTX) in "altem" System (C2 Q9650)

    Hallo zusammen, eigentlich bin ich mit meinem aktuellen System (siehe unten) noch sehr zufrieden. Selbst die BF3 Beta läuft zwischen 25 und 40 FPS auf "High" Settings. Laut den Ankündigungen zu BF3 soll sich jedoch in der Vollversion noch einiges an Grafikpracht ändern. Darum stellt sich...
  7. c0br4

    PCI Express - x16 Grafikkarte + x4 RevoDrive - ASUS Mainboard

    Ja das habe ich ja auch raus kopiert, ganz klar war es mir aber irgendwie nicht... Dann wird es wohl ne Vertex 2 werden. Danke für die Hilfe!
  8. c0br4

    PCI Express - x16 Grafikkarte + x4 RevoDrive - ASUS Mainboard

    Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir ein OCZ RevoDrive (etvl. X2) zu holen. Jetzt stellt sich aber die Frage wie das mit den PCI-E Slots auf meinem Mainboard dann läuft. Ich habe ein ASUS P5Q PRO Turbo und darauf läuft aktuell eine ATI Radeon HD5850 im x16 Modus. Aus dem...
  9. c0br4

    StarCraft 2 Thread

    hi, hat von euch noch jemand ne probeversion übrig? Würde das Spiel gerne mal testen und mich über einen Key freuen. (Gerne per PN melden :)) Gruß c0br4
  10. c0br4

    [ATI Treiber] Probleme mit FullHD TV

    Richtig, das war das Problem. Und da ich am Fernseher Overscan deaktiviert habe, hatte ich schwarze Balken. Schade, dass man diese Einstellung nur mit CCC machen kann.
  11. c0br4

    [ATI Treiber] Probleme mit FullHD TV

    ja ich weiß was du meinst, habe es auch vollpixel stehen. Ging ja auch alles mit der 8800GTX am DVI Port. . EDIT : . habe das problem gelöst: hier eine kurze anleitung, falls nochmal jemand so ein problem hat step 1 ATI CCC installieren step 2 CCC öffnen und dann link oben "Desktops...
  12. c0br4

    [ATI Treiber] Probleme mit FullHD TV

    Hallo, ich habe heute meine HD5850 bekommen. Jetzt habe ich wie vorher (an meiner 8800GTX) meinen Monitor (1680x1050 - NEC EA221WM) und meinen TV (1920x1080 - Sony KDL-40z4500) per DVI angeschlossen. Allerdings habe ich auf meinem TV jetzt schwarze Ränder (an jeder Seite). Ich habe...
  13. c0br4

    neue Grafikkarte

    so habe jetzt die hier genommen: http://direkt.jacob-computer.de/Grafikkarten_PCIe_Grafikkarten_von_Sapphire_Sapphire_RADEON_HD_5850_-_Grafikadapter_-_Radeon_HD_5850_-_PCI_Express_2%2C1_x16_-_1GB_GDDR5_-_Digital_Visual_Interface_(DVI)%2C_HDMI%2C_Displ_artnr_446214.html war p/l technisch...
  14. c0br4

    neue Grafikkarte

    hat jemand Erfahrungen mit der Geräuschentwicklung dieser Karte...
  15. c0br4

    neue Grafikkarte

    der treibersupport bei ati ist mir auch etwas ein dorn im auge... (habe aber gehört, das hätte sich gebessert) was ist eure meinung hierzu...
Zurück
Oben Unten