Aktueller Inhalt von camo

  1. camo

    gibts hier denn noch Clan Kommandanten?

    Reagieren ist eine Sache. Mich hat z.B. gestört, dass die noch aktiven Spieler ordentlich Industrieressourcen einfahren und das digitale Clanlager immer voller wurde. Nur ein im Spiel aktiver Offizier hätte die Ressourcen vorbereiten und aktivieren können, so dass die Ressourcen z.B. über...
  2. camo

    World of Tanks

    Wie war das, ein 60-Schuss Autoloadermit 2,5 s Intraclip-Reload? Schade, dass sich der letzte Gegner gut versteckt hat. Tabst du nach jedem Schuss manuell aus der Zoom-Ansicht oder ist das ein Mod?
  3. camo

    World of Tanks

    Sehr schöne Runde. Der Bourrasque hat auch sehr lange neben dir ausgehalten. Das hätte ich an seiner Stelle nicht riskiert.
  4. camo

    World of Tanks

    Das gab es hier auch schon, als einige Spieler mehr als nur Zug-und Bollwerk fahren wollten. Der "Spinoff-Clan" hat sich P3DNX genannt. Irgendwann gab es böses Blut und P3DNX wurde zu TRYIT.
  5. camo

    World of Tanks

    Lolhamster hat nun seinen eigenen Clan aufgemacht, ich wechsele mal rüber, weil wir einiges mit den Industrieressourcen ausprobieren wollen.
  6. camo

    World of Tanks

    Guter Punkt, olle Lolhamster spielt auch wieder WoT, der war auch mal bei P3DN und würde wieder eintreten. Es würde ja reichen, wenn die Neuen und Alten eine Bewerbung schreiben, die dann auch bei den enstprechenden Leuten im Mail-Client aufploppt und dann bearbeitet wird. Aber ich musste ja...
  7. camo

    WoT startet nicht: Application has failed to start

    Hallo zusammen, wir haben hier einen Rechner, der ein merkwürdiges Verhalten zeigt. Ich komme nicht weiter und möchte nun ein paar Expertenmeinungen einholen. Beim Start von World of Tanks kommt die Meldung: "Application has failed to start because no appropriate graphics hardware acceleration...
  8. camo

    World of Tanks

    Wegen dem Marathon oder weil es gerade zeitlich besser passt? (Ich habe das nach Tag 1 schon wieder aufgegeben.) Falls hier auch noch ein paar Clan-Offiziere mitlesen... Mittlerweile kann man auch in Randoms Industrieressourcen ansammeln. Auf dem Clan-Konto haben sich bisher über 330k Einheiten...
  9. camo

    World of Tanks

    Huch, es steht ja schon wieder ein Marathon an. Lockt das ein paar mehr P3Dler zurück ins Spiel?
  10. camo

    World of Tanks

    Unter der Woche schaffe ich es üblicherweise erst ab ca. 20:30 Uhr, an den WEs evtl. auch mal am frühen Nachmittag. Gibt es noch weitere Claner, die Interesse am Fahren im Zug haben? *yeah*
  11. camo

    World of Tanks

    Sage mal, bist du eher am Tag unterwegs? Abends habe ich dich in den letzten Tagen nicht gesehen. *noahnung*
  12. camo

    World of Tanks

    Super, dann pinge ich dich einfach an, wenn ich sehe das du online bist. :)
  13. camo

    World of Tanks

    Wirklich viel ist ja nicht los. Das einzig gute ist bisher, dass ich nun nicht mehr angeschrieben werden, um Clan X oder Y beizutreten. :P Gibt es von eurer Seite Interesse an ein paar regelmäßigen Runden im Zug? Immerhin fährt man nebenbei auch Industrieressourcen für den Clan ein.
  14. camo

    World of Tanks

    Nun hat es doch noch geklappt, ich bin wieder im Clan. Danke Captn-Future. *greater*
  15. camo

    World of Tanks

    Ich versuche es noch mit einer Bewerbung. ;D
Oben Unten