Cappuandy
Renomée
35

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System

  • mahlzeit sag mal hast du hier im forum schon was gekauft und auch verkauft? meld dich mal

    in diesem sinne
    na,vielleicht mit der zeit. ;)
    Kannst ja mal HD Tune werte durchgeben v. der Hitachi. Min/Max/Average - Mb/s

    Gruß
    Im vergleich zu meiner WD Caviar Blue 500GB(29dB), ist die HITACHI DT01ACA050 "leise"- zumindest kann ich, in meinen System keine Zugriffsgeräusche bei der HITACHI höhren.
    Hey,

    ist weder eine Seagate oder 320GB HDD bei mir geworden, sondern eine HITACHI DT01ACA050 ^^
    Hey,

    kennst du eine recht leise HDD bis 320GB, die eine niedriege RMA Quote hat?
    Bei meiner Samsung HD250HJ "regnet" es quasi mittlerweile fehlerhafte Blöcke-,-
    Tip für ein Gehäuse habe ich nicht wirklich, da ich bis jetzt nur 2 Gehäuse hatte^^

    Wie wäre es mit dem Xigmatek Midgrad II ? (alle Kritikpunkte vom Midgrad I; bis auf die Lüftersteuerung mit nur 10Watt für 3 Lüfter, wurden behoben) Vibrationen beim Midgrad 1 sind selbst mit unentkoppelten Lüftern fast garnicht vorhanden- lassen zumindest das Gehäuse nicht brummen.


    -Festplattenkäfige sind nun 2 vorhanden (schwingungsübertragung von HDD auf HDD können innerhalb eines Käfiges damit verhindert werden)
    -HDD Käfiger in der mitte ist entfernbar (40cm Grafikkarten/kühler passen hier rein)
    -rechte Seitewand ist komplett geschlossen und bietet mehr Platz für Kabel

    -Deckel lässt sich komplett entfernen (ermöglicht sogar den von 280mm Radiatoren ohne das dieser im eg hängt)
    Nee brauchste nicht, hab mir ein Coollaboratory Liquid Metal Pad (82 W/m-K) bestellt^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten