Aktueller Inhalt von Captain Arctic

  1. C

    Zeigt her eure Prozessoren...

    Erstaunlich wenn man all die wunderschönen CPU`s hier sieht auf die man früher stolz wie Oskar war und hunderte DM investierten und heutzutage sind die im großen nicht mal einen Euro wert. Wertverlust extrem. :(
  2. C

    wie würdet ihr euch verhalten ?

    Bevor man andere beschuldigt Ware zu verkaufen wo ein Pin fehlen sollte, sollte man sich als Käufer erstmal gescheit informieren! Just my 2 Cents.
  3. C

    Kennt jemand sascha_25 ?

    Also ich kenn jemanden aus einem anderen Forum der ist auch ständig auf Montage und hatte nach Dealabschluss erst 3 Wochen später überweisen können da er ständig im Ausland war. Vll. ist das hier auch das Problem beim Verkäufer das er aktuell im Ausland ist. Kann muß aber nicht.
  4. C

    shokkwave liefert nicht und meldet sich nicht

    Also im Interesse aller wäre es sinnvoll wenn shokkwave die PM zeigen könnte.
  5. C

    shokkwave liefert nicht und meldet sich nicht

    Also wenn er als Päckchen verschickt hat ist er aus der Verpflichtung raus. Normal lässt man sich sowas auch als Paket schicken. Einen Brenner hätte man für glatte 4€ via Hermes versichert verschickt bekommen inkl. Tracking Nr.
  6. C

    shokkwave liefert nicht und meldet sich nicht

    Wieso hast du Dir die Adresse nicht von ihm gleich geben lassen? Das predigen wir euch 1000x mal aber hören tut kaum einer....
  7. C

    Problem mit Online Tiberian Sun (C&C)

    Das gleiche, die Verbindung wird immer verloren beim Ladevorgang.
  8. C

    Problem mit Online Tiberian Sun (C&C)

    Hallo, wollte Tiberian Sun online spielen. Komme in die Lobby und kann auch ein Spiel starten. Am Ladeschirm lädt nur hinter meinem Username der Balken durch, der des Gegners lädt kein Stück. Im Spiel bekomme ich dann gesagt das die Verbindung zu meinem Online-Gegner verloren...
  9. C

    Bezeichnung der MHZ-Displays

    Hi, jeder kennt sie die alten Displays aus alten PC-Towern die die MHZ angezigt haben. Die konnte man ja auf der Rückseite jumpern um die MHZ anzuzeigen. Weiß einer wie die genau heißen und wo man die noch bekommen kann?
  10. C

    X2 4200+ Brisbane Kern, mein Resumee

    Hallo, ja es ist ein G2 Kern. Hab Prime95 jetzt 9 Stunden lang mit 1,3V und 2800MHZ durchlaufen lassen ohne einen einzigen Error *buck**buck* Als nächster Step sind die 3GHZ Primestable dran.
  11. C

    OC-Wunderboard MSI K9N-NEO V2

    Heißt das nicht FSB mehr? Wie den? Jedenfalls hab ich den Bustakt auf 275MHZ gestellt mit dem Multi 11 ergab das dann 3025MHZ. :)
  12. C

    X2 4200+ Brisbane Kern, mein Resumee

    Hi Suenda, ja AMD ist echt der Burner. 2x3GHZ sind sowas von total fett das kann man nicht in Worte ausdrücken :)
  13. C

    X2 4200+ Brisbane Kern, mein Resumee

    Hallo, wer schonmal in den Mainboard Bereich geschaut hat sieht mit welchem Untersatz ich folgend Werte erreicht habe. Habe mir die geboxte Version des X2 4200+ gekauft. Der Kern ist ein Brisbane in 65nm Fertigung. So auf gings. Erwartungen hatte ich keine, da was das OC anging mein...
  14. C

    OC-Wunderboard MSI K9N-NEO V2

    Servus, hier mal ein kleines Resumee über ein für ein Office gedachtes System: Versuch: Maximale Taktrate erzielen. System: MSI K9N-NEO V2 Nforce 520 AMD X2 4200+ Boxed Version Baujahr: 2KW. 2008. Kern: Brisbane Vocore:1.325V Ram: 2xMDT PC800 je 1GB Dualchannel Ergebnis ohne...
  15. C

    K9N-NEO V2 Speicherteiler geht nicht

    Hi, hat sich super schnell erledigt. MSI hat ein neues Bios rausgebracht (V. 2.6) Nun läuft alles. MSI you are the best!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
Zurück
Oben Unten